MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?
Diskutiere und helfe bei MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tumelero, 3. November 2021.
Thema:
MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...? - Similar Threads - Planner Planner erstellten |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS PlannerMS Planner: wen ich im Planner einen Plan kopiere und ihm einen neuen Name geben wird keine email Adresse automatisch vergeben. Wer kennt die Lösung?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
MS PlannerMS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
MS PlannerMS Planner: Hallo,ich habe Probleme mit dem MS Planner. Ich wurde eingeladen zu einer Gruppe in MS Planner, kann aber keine Aufgaben bearbeiten oder hinzufügen. Wenn ich auf den Botton "Beitreten" klicke,...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2021 |
MS-PlannerMS-Planner: Hallo MS Community Team,
gibt es die Möglichkeit eine Benachrichtigungsmail bei geänderter Fälligkeit einer Aufgabe im MS-Planner zu erhalten.
Bisher habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügenMS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen: Hallo Community,
wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt werden. Normalerweise lassen sich diese abgelegten...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2019 |
MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?: Hallo zusammen,
wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner. Ich arbeite in zwei Arbeitsgruppen mit. Meine...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
MS Planner SucheMS Planner Suche: Hallo Zusammen,
existiert im Planner eine Suche nach Aufgaben, auch Plan-übergreifend?
Bis jetzt habe ich diese Funktion nicht gefunden.
Ist es in der Planung?
Besten Dank für die Antworten...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |