MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?

Diskutiere und helfe bei MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tumelero, 3. November 2021.

  1. Tumelero
    Tumelero Gast

    MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?


    Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren einer Aufgabe möglich eine Person mittels @Name direkt zu adressieren. Wie kann ich dies in MS Planner umsetzen? Ziel ist es Personen direkt zu adressieren, welche in der nicht einer Aufgabe zugewiesen sind. Kenntnisnahmen, Stellungnahmen usw.
     
  2. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  3. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Ms Planner!

    Ms Planner hat einen eigen Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Anzahl/Begrenzung der Anzahl an Kommentaren im Planner?

  5. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Suche

    Guten Morgen



    Bitte schaue einmal
    hier
    .

    Ganz unten in diesem Artikel findest Du einen Abschnitt der sich mit neu Erscheinungen befasst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Planner - Kommentare verschwinden unmittelbar nach Klicken des Senden Buttons

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Planner - Microsoft Community Hub
    MS Planner hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...? - Similar Threads - Planner Planner erstellten

Forum Datum

MS Planner

MS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

MS Planner

MS Planner: Hallo,ich habe Probleme mit dem MS Planner. Ich wurde eingeladen zu einer Gruppe in MS Planner, kann aber keine Aufgaben bearbeiten oder hinzufügen. Wenn ich auf den Botton "Beitreten" klicke,...
Microsoft Office 29. Juli 2021

MS-Planner

MS-Planner: Hallo MS Community Team, gibt es die Möglichkeit eine Benachrichtigungsmail bei geänderter Fälligkeit einer Aufgabe im MS-Planner zu erhalten. Bisher habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit...
Microsoft Office 7. April 2020

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen: Hallo Community, wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt werden. Normalerweise lassen sich diese abgelegten...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?

MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?: Hallo zusammen, wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner. Ich arbeite in zwei Arbeitsgruppen mit. Meine...
Microsoft Office 2. September 2019

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 9. Juli 2018

MS Planner Suche

MS Planner Suche: Hallo Zusammen, existiert im Planner eine Suche nach Aufgaben, auch Plan-übergreifend? Bis jetzt habe ich diese Funktion nicht gefunden. Ist es in der Planung? Besten Dank für die Antworten...
Microsoft Office 23. Januar 2018
MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.