MS Plannet

Diskutiere und helfe bei MS Plannet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi, wie kann ich planner mit meinem privaten Microsoft Konto nutzen [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweSchlauch, 20. Februar 2020.

  1. MS Plannet


    hi,


    wie kann ich planner mit meinem privaten Microsoft Konto nutzen [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    MS Plannet

    Das du damit einen Lizenzbruch begehst ist dir klar?

    Office 365 Home darf nur im privaten Bereich eingesetzt werden.

    Die Home Version arbeitet nicht mit einem Domainkonto zusammen. Hier kann nur das Microsoft Konto verwendet werden.

    Du müsstest da schon auf eine der Business Varianten wechseln.
  3. Peter.Star Win User

    MS Plannet

    Hallo,

    kurz und knapp: Gar nicht.

    Übrigens postet man hier keine persönlichen Daten daher den Screenshot entfernt.

    Peter
  4. UweSchlauch Win User

    MS Plannet

    Lieber Peter,

    Ich dank Dir herzlich für die Antwort.

    Kann man das Konto in ein Geschäftskonto umwandeln? Ich arbeite mit der kostenpflichtigen home Version auch im Rahmen meines Betriebes.

    Danke fürs Löschen

    lg

    Uwe Schlauch
  5. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  6. Mario K. Win User

    MS-Projekt 2013 / Office 365

    Hallo Alejandro,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 University sind folgende Anwendungen enthalten:

    MS Word

    MS Excel

    MS Powerpoint

    MS Onenote

    MS Outlook

    MS Publisher

    MS Access

    MS Project 2013 ist definitiv nicht enthalten.

    >> http://office.microsoft.com/de-de/university/

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Plannet - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.