MS Produkte

Diskutiere und helfe bei MS Produkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von harmonist, 20. Oktober 2017.

  1. harmonist
    harmonist Gast

    MS Produkte


    Ist es heutzutage überhaupt noch möglich, die ohnehin gnadenlos überteuerten Produkte von Microsoft noch so zu kaufen, dass man sie zu Hause auf dem PC installieren und benutzen kann, und zwar ohne diesem schwachsinnigem Zwang von dauerhaften "online-sein" ausgesetzt zu sein ??

    Falls nicht, dann verzichten wir endgültig auf diesen Blödsinn. Kein Mensch muss im privaten jährlich updaten.
    So eine Philosophie ist totaler Schwachsinn.

    Es gibt andere Office-gleiche Produkte, die sehr viel preiswerter sind und die man auch Offline benutzen kann.
    Und wenn ich schon online sein muss, dann kann ich auch Google-Office benutzen, das ist sogar völlig kostenfrei.


    Soviel zu der idiotischen und schwachsinnigen Verkaufsstrategie von Microsoft
    (= auf deutsch "miniweich" ... welch ein passender Name für das "Gehirn" von Microsoft)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Produkte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet neben den Abonnementslösungen auch Dauerlizenzen.

    Bei den Office 365 Abonnements wird im Abstand von 30 Tagen überprüft, ob eine ordnungsgemäße Lizenzzierung vorliegt. Zu diesem Zeitpunkt muss eine Internetverbindung bestehen.

    Bei den Dauerlizenzen muss keine Internetverindung nach Installation und Aktivierung bestehen.

    Zur Durchführung von Updates muss eine Internetverbindung bestehen.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Wegarte Win User

    Office Professional Academic 2010 "keine Verbindung zu Office com"

    Hallo,,

    unter Publischer wird angezeigt"Produkt akiviert MS Professional 2010" und in der Systemsteuerung



    Produkt MS Professional 2010. Irgendwie komisch. Der Internetzugang funktioniert problemlos.



    Gruß
  4. ChrisMandel Win User

    Microsoft 365 Family für 59,25€

    Wie kommt es, dass diese Angebote so viel günstiger sind, wenn es sich doch um dasselbe Produkt handelt?
    Und noch eine Frage: Einen MS Account benötigt man bei diesen Produkten ja wohl auch. Lässt sich dann dieses Abo im MS Account verwalten? Oder ist das der Unterschied?
  5. ELHS_2020 Win User

    Lineal bei Mausbetrieb drehen mit OneNote

    ist aber weiterhin ein MS-Produkt !
  6. Udo H.V. Win User

    Neuinstallation Office Professional 2013

    Habe diese Produkt über den Handel offiziell erworben. Microsoft meint nur lakonisch dazu, ihr Key ist gesperrt.

    Diese Produkt können sie eigentlich nur über uns erwerben. Sie müssten es ggf. nochmal erwerben.

    Ich sage nur "Danke Microsoft" für diese gewaltige Hilfe. Ich werde dieses Produkt nicht noch einmal erwerben und auch kein weiteres von MS.

    Übrigends, Danke für den Hinweis mit Telefonnummer von MS.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Produkte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Produkte - Similar Threads - Produkte

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Mittwoch um 23:42 Uhr

Hallo ich kann meinen Display nicht so anpassen, dass ich die Microsoft Produkte lesen kann...

Hallo ich kann meinen Display nicht so anpassen, dass ich die Microsoft Produkte lesen kann...: Geht einfach nicht. Am Telefon wären das bestimmt 5 Minuten gewesen. Diese Sache hier macht keinen Sin. Aber bitte beantworten sie mir die Frage. Und bitte mit einer Lösung die nicht bei Ihnen...
Outlook.com Montag um 10:42 Uhr

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden

ich kann mich mit meinen office 365 produkten nicht mehr anmelden: Ich benutze seit einigen Jahren Microsoft 365 Single für privat und Windows 11. in den letzten tagen erscheint bei den Office 365 Produkten Outlook, Excel, Word eine Fehlermeldung, dass es...
Microsoft Office 19. April 2024

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.

Hilfe bei Microsoft 365 Family. Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen.: Hallo,ich bräuchte Hilfe bei Microsoft 365 Family.Mein Produkt Key lässt sich nicht einlösen. Vorherige 2 Keys konnte ich problemlos einlösen. Ich bekommen folgende Fehlermeldung:Ihr Konto kann...
Microsoft Office 17. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...

Wie kann ich bei Erwähnung eines Produktes in einer SharePoint Liste automatisch das Thema...: Hallo zusammen, ich möchte die Produkte unserer Firma in einer SharePoint Liste zusammenfassen. Produktänderungen sollen in einer separaten Liste gelistet werden. Hier habe ich mit der...
Microsoft Office 11. April 2024
MS Produkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.