MS Project 2010: Vorgang mit fester Dauer 1Jahr dauert 11Monate?
Diskutiere und helfe bei MS Project 2010: Vorgang mit fester Dauer 1Jahr dauert 11Monate? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich einen Vorgang von fester Dauer eingebe, Start 03.01.2017, feste Dauer = 1 Jahr (12 Monate führt zum selben Ergebnis), dann ermittelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaukeT, 20. Oktober 2016.
Thema:
MS Project 2010: Vorgang mit fester Dauer 1Jahr dauert 11Monate? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Project 2010: Vorgang mit fester Dauer 1Jahr dauert 11Monate? - Similar Threads - Project 2010 Vorgang |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Project ein Vorgang mit 2 abhängigkeitenMS Project ein Vorgang mit 2 abhängigkeiten: Guten Abend,ich hoffe hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen und wäre um hilfreiche Antworten sehr froh. Besten Dankbereits im voraus.Ich bin gerade dabei einen Bauzeitenplan zu erstellen....
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2022 |
Maximale Anzahl der Vorgänge in MS ProjectMaximale Anzahl der Vorgänge in MS Project: Hallo liebe Community,MS Project sagt mir ich hätte die maximale Anzahl an Vorgängen eingefügt - das finde ich bei 483 Vorgängen etwas knapp. Kann das sein oder handelt es sich um einen bug?
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2021 |
MS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinkenMS Project, Vorgänge zwischen Plänen verlinken: Hallo zusammen,ich habe gerade angefangen in MS Project zu arbeiten und soll für meine Firma folgendes umsezten:Wir haben ein großes Projekt, an dem drei Abteilungen beteiligt sind. Jede Abteilung...
|
Microsoft Office | 2. September 2021 |
Eingabe von Dauern in MS Project 2016Eingabe von Dauern in MS Project 2016: Hallo,
wo liegt der Fehler in den Einstellungen von MS Project wenn keine Wochen oder Monate sondern "nur" Tage als Dauern bei einzelnen Vorgängen eingegeben werden kann? Bei der Eingabe von z.B.:...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des...MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des...: Hallo,
Ich arbeite mit MS Project 2013 Professional.
Ich habe ein Projekt erstellt mit mehreren untergliederten Vorgängen. Die Vorgänge sind automatisch geplant und von der Art "Feste Arbeit"....
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
MS Project: Unterbrechen von Vorgängen verhindernMS Project: Unterbrechen von Vorgängen verhindern: Hallo
Ich plane mit MS Project mehrere Projekte. Nun möchte ich die Ressourcen verteilen. Wenn ich alle Ressourcen automatisch abgleiche, werden einige Vorgänge unterbrochen. Wie lässt sich...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2017 |
MS Project - Berechnung verkürzt DauerMS Project - Berechnung verkürzt Dauer: Hallo zusammen, ich komme mit meiner Frage einfach nicht weiter.
Folgendes funktioniert problemlos:
Ich habe Vorgänge und ein Statusdatum und lasse die nicht (ausreichend) abgeschlossenen...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |