MS Project 2013

Diskutiere und helfe bei MS Project 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreas20161109, 9. November 2016.

  1. MS Project 2013


    Hallo,

    seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann die Balken, die nah aneinander liegen unübersichtlich und die Überschrift wird komplett unlesbar (Bild). Gibt's die Möglichkeit die Überschrift in mehreren Zeilen anzuzeigen?

    Eine gute Alternative wäre auch die Darstellung in Mehreren Zeitachsen. Dafür habe ich bisher nur Anweisungen für Project 2016 gefunden. Geht es auch im 2013?

    Danke


    [​IMG]
     
  2. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  3. AndreaSchüpbach Win User

    Wie kann man in Project 2010 Daten aus einer SQL-DB abfragen

    Hallo Oli

    Ich bin verzweifelt auch am Suchen wie ich das machen kann. Könntest Du mir dein makro zur Verfügung stellen?

    Wäre super!!

    Oder weiss jemand anderes wie man einfach SQL Daten einem MS Project Feld zuweisen und auch aktualisieren kann?

    Gruss Andrea

    PS: Arbeite Momentan mit MS Project 2013 Professional
  4. MartinRöhrs Win User

    MS Project 2013

    Antworten zu den 3 Fragen:

    - MS Project Professional 2013

    - Klick-und-Los Version

    - Im Internet
  5. MichaelFranken2 Win User

    MS Project 2013 probleme beim start

    Hallo, danke für die Antwort aber mein Problem ist ein Anderes. Ms Project 2013 startet erst gar nicht wenn ich das Programm starten möchte kommt ein Fenster in dem Ich daszukünftigeg Updateverhalten einstellen möchte nach Auswahl muss man dieser zustimmen
    danach schließt sich project ohne zu starten
  6. MaikWeichelt Win User

    Installationsproblem Office H&B 2013 und MS Project Prof 2013

    Hallo,

    zur Info:

    die Lösung war ich hatte versucht neben Office H&B 2013 64bit eine Version MS project 2013 in 32bit zu installieren.

    Grüße

    Maik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project 2013 - Similar Threads - Project 2013

Forum Datum

Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone

Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone: Ich benutze Office 365. Wir möchten auf meinem Rechner eine Standalone Version von Project 2013 installieren. Bei der Produktschlüsseleingabe kommt immer der gleiche Fehler: "Dieses Produkt kann...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Project 2013 installieren und freischalten

Project 2013 installieren und freischalten: Bei Installieren der App Project 2013 wird der Produktschlüssel nicht angenommen. Wie kann ich das Programm freischalten?
Microsoft Office 28. Februar 2023

Project Professional 2013

Project Professional 2013: Hallo, ich besitze einen Lizenzcode für MS Project Pro 2013. Durch den Wechsel meines PC verfüge ich nicht mehr über das Programm. Die Lizenz wurde online erworben, einen Datenträger mit der...
Microsoft Office 29. Juni 2022

MS Project Version 2013 - fehlerhafte Anzeige bei Datum in der Web App

MS Project Version 2013 - fehlerhafte Anzeige bei Datum in der Web App: Hallo Community,ich nutze MS Project 2013 mit der Desktop Version und als Web App. In der Desktop Version wird zu einem Vorgang das korrekte Anfangs- und Enddatum angezeigt. In meinem Beispiel...
Microsoft Office 3. März 2022

MS Project 2013: Sprache ändern

MS Project 2013: Sprache ändern: Moin!Ich benötige die Arbeitsmappe einer MS Project Datei in englischer Sprache. Bislang ist Deutsch eingestellt und in den Optionen lässt sich leider für die Anzeige und Hilfssprachen nur Deutsch...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

MS Project 2013 probleme beim start

MS Project 2013 probleme beim start: Hallo, ich habe einen neuen Rechner win 10 Pro mit office 2016 pro plus. zusätzlich habe ich ein MS-Project 2013 installiert, welches aber nach Auswahlfenster der Einstellungen für Updates...
Microsoft Office 16. November 2020

MS Project 2016 Vergleich der Programmfeatures mit MS Project 2013

MS Project 2016 Vergleich der Programmfeatures mit MS Project 2013: Gibt es eine Vergleichstabelle über die Funktionen beider Versionen? Was ist neu in Project 2016?
Microsoft Office 17. September 2020
MS Project 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.