MS Project 2013

Diskutiere und helfe bei MS Project 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreas20161109, 9. November 2016.

  1. MS Project 2013


    Hallo,

    seit einpaar Tagen kämpfe ich mit dem Gantt-Diagramm. Ich möchte, dass der Balken-Rollup automatisch dargestellt wird. Allerdings werden dann die Balken, die nah aneinander liegen unübersichtlich und die Überschrift wird komplett unlesbar (Bild). Gibt's die Möglichkeit die Überschrift in mehreren Zeilen anzuzeigen?

    Eine gute Alternative wäre auch die Darstellung in Mehreren Zeitachsen. Dafür habe ich bisher nur Anweisungen für Project 2016 gefunden. Geht es auch im 2013?

    Danke


    [​IMG]
     
  2. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  3. AndreaSchüpbach Win User

    Wie kann man in Project 2010 Daten aus einer SQL-DB abfragen

    Hallo Oli

    Ich bin verzweifelt auch am Suchen wie ich das machen kann. Könntest Du mir dein makro zur Verfügung stellen?

    Wäre super!!

    Oder weiss jemand anderes wie man einfach SQL Daten einem MS Project Feld zuweisen und auch aktualisieren kann?

    Gruss Andrea

    PS: Arbeite Momentan mit MS Project 2013 Professional
  4. MartinRöhrs Win User

    MS Project 2013

    Antworten zu den 3 Fragen:

    - MS Project Professional 2013

    - Klick-und-Los Version

    - Im Internet
  5. MaikWeichelt Win User

    Installationsproblem Office H&B 2013 und MS Project Prof 2013

    Hallo,

    zur Info:

    die Lösung war ich hatte versucht neben Office H&B 2013 64bit eine Version MS project 2013 in 32bit zu installieren.

    Grüße

    Maik
  6. Renke Holert Win User

    Microsoft Project 2010 professional auf "Werksauslieferzustand" zurück setzten.

    Hallo Jürgen,



    man kann über den Project Server steuern, ob ein Projektleiter den Vorgangsmodus wechseln darf oder nicht. Diese Einstellung wird im Project Client in der Registry persistiert, und zwar unter:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\MS Project\Profiles\<Profile>\DefaultTaskModeLocked

    Ich vermute daher, dass Du mit einem Project Server Profil verbunden ist, das diese Option nicht erlaubt. Der Administrator kann dies in den Server Einstellungen deaktivieren.



    Zu den Fragen:

    1) Beim Einsatz von Project Pro in Verbindung mit Project Server, den Administrator bitten, die Option (Weitere Servereinstellungen/Vorgangsmoduseinstellungen/Benutzer können den Standardwert in Project Professional außer Kraft setzen zu deaktiveren).

    2) Project beenden, Registryeinträge unter MS Project unter LM und CU für Project löschen. Inhalt des Ordners MS Project aus dem Benutzerprofil löschen
    (C:\Users\<UserName>\AppData\Roaming\Microsoft\MS Project)



    Viele Grüße

    Renke



    Microsoft Project 2010 - Das Profibuch

    http://www.holert.com/Produkte/MS-Project-2010-Buch.aspx
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project 2013 - Similar Threads - Project 2013

Forum Datum

MS Project 2013 stürzt beim Start ab

MS Project 2013 stürzt beim Start ab: Hallo zusammen, ich habe gerade für einen Kunden MS Project 2013 auf einem Windows 10 Rechner installiert. Das hat auch alles soweit geklappt, jedoch stürzt das Programm ab, sobald ich beim...
Microsoft Office 9. September 2019

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...

MS Project 2013 Pro würde auf einem PC mit MS Office 2016 Pro NICHT funktionieren ...: Hallo sehr geehrter Ansprechpartner, habe auf meinem neuen PC (2 Monate alt) die Windows 10 und die MS Office 2016 Pro und wollte mir die MS Project 2013 Pro hinzukaufen aber mir wurde gesagt,...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Project 2013 Arbeits - oder Wochentage

Project 2013 Arbeits - oder Wochentage: Hallo zusammen, ich habe eine relativ schnell erklärte Frage zum einem MS Project Plan, der Mit Project 2013 Std bearbeitet werden soll. Es ist so, das sich die Dauer in Tagen eines Vorganges...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Anstehende Aufgaben MS Project 2013

Anstehende Aufgaben MS Project 2013: Hallo, ich arbeite gerade an einem Projekt mit sehr vielen Abhängigkeiten. Das Gantt Diagramm ist dementsprechend unübersichtlich. Ich suche jetzt eine einfache Möglichkeit, mir alle Aufgaben...
Microsoft Office 7. Januar 2019

MS Project 2013

MS Project 2013: Seit 2017 nutze ich MS Project 2013, und möchte dieses Programm auf meinem neuen Surface Book 2 weiter nutzen. Doch leider besteht derzeit keine Möglichkeit, das Setup-Programm aus dem Internet zu...
Microsoft Office 16. Juni 2018

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine Office 365 Version (64-bit) nicht mit meiner Office Project und Visio 2013 (angeblich ebenfalls 64-bit) Version installieren kann. Es kommt...
Microsoft Office 28. Mai 2018

MS Project 2013: What's the driving element for column width in a timetable (Ressource:...

MS Project 2013: What's the driving element for column width in a timetable (Ressource:...: Hi, I want to visualize a vacation calendar. For this I am customizing vacations, training days, or other reasons of non project working time for each ressource. By using a view, based on the...
Microsoft Office 23. Mai 2018
MS Project 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.