MS Project 2016 Activation Key

Diskutiere und helfe bei MS Project 2016 Activation Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen Ich musste nach einem Absturz von meinem Windows 10 den PC neu aufsetzen und kann jetzt meinen Aktivierungskey für MS Project 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henryman56, 18. Dezember 2017.

1. Henryman56
    Henryman56 Gast

hallo zusammen

Ich musste nach einem Absturz von meinem Windows 10 den PC neu aufsetzen und kann jetzt meinen Aktivierungskey für MS Project 2016 nicht mehr laden.

Wo muss ich mich melden, damit ich diesen Key wieder aktivieren kann?

Danke für Eure Hilfe

freundliche Grüsse

Henry

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Henry,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Henryman56 Win User

Vielen Dank für Dein Feedback!

die Lizenz habe ich, soweit ich mich erinnern kann, bei Microsoft direkt gekauft.

Werde mich also direkt an den Support wenden.

Danke und freundliche Grüsse

Henry
  4. Thomas Löwe Win User

5. Daniel Mei Win User

beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

Hi,

ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  6. extraterrist Win User

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

Hi,

Zitat letzter post:

"Microsoft Office Professional Plus 2016 ist nur im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages als MSI-Version verfügbar."

Dann müsste es sich doch installieren lassen da mein MS Project 2016 ebenfalls eine MSI Version ist und nur MSI mit MSI funktioniert.

Die Fehlermeldung besagt, "beim Office Klick-und-Los-Installer ist ein Problem aufgetreten, weil auf ihren Computer die folgenden auf dem Windows Installer basierenden Office Programme installiert sind". Mein Key
    ist für eine Office Professional Plus 2016 Version. Diese Version gibt es nur als MSI Version. Wie kann es dann sein das die Fehlermeldung besagt, dass ich einen Klick-und-Los installer gestartet habe? Das Office
    lässt sich mit dem Key und dem Installer ohne installiertes MS Project 2016 problemlos installieren. Das ergibt keinen Sinn.

Oder habe ich offenbar einen Klick-und-Los Installer bei welchem, warum auch immer, ein Office Professional Plus 2016 Key funktioniert obwohl diese Version nur als MSI existiert? Und das ganze geht dann aber nicht
    in Verbindung mit MS-Project?

Irgendwo muss man doch von Microsoft für mein Office Professional Plus 2016 (MSI) Key die entsprechende MSI-Installer-Version laden können?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project 2016 Activation Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project 2016 Activation Key - Similar Threads - Project 2016 Activation

Forum Datum

MS Project 2016 download

MS Project 2016 download: Ich benötige den Download link für MS Project 2016 32 Bit. Einen Produktschlüssel habe ich. Die Webseite https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup endet leider mit dem Fehler "Dienst nicht...
Microsoft Office 19. November 2024

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig

Mein Product Key für MS Project ist nicht gültig: Kann das daran liegen, dass ich in Ungarn lebe?Freundliche Grüße sendetMaik
Microsoft Office 16. April 2023

MS Project 2016 Kostenverfolgung

MS Project 2016 Kostenverfolgung: Hallo zusammen, ich habe in einem Projektplan unter Kosten 1, Kosten 2 .... Kosten unterschiedlichen Typs angelegt z. Bsp. externe Kosten, Kosten Labor, Kosten Testteile etc. Diese Kosten...
Microsoft Office 19. Februar 2021

MS Project 2016 - Speicherprobleme

MS Project 2016 - Speicherprobleme: Wir arbeiten mit 1 Project-Datei, die auf unserem Firmenserver abgelegt ist und von 8 verschiedenen Personen (2 Personen davon haben die Professional-Lizenz) geöffnet und bearbeitet wird. Beim...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

MS Project 2016 / Desktopversion

MS Project 2016 / Desktopversion: Hallo. Gerne möchte ich die Desktopversion von MS Project 2016 nutzen, finde aber keine Downloadmöglichkeit. Ich nutze bereits MS Office 2016 Standard und möchte kein Office 365. Habe bereits...
Microsoft Office 30. August 2018

MS Project 2013/2016

MS Project 2013/2016: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte im MS Project einen benutzerdefinierten Filter erstellen, der grundsätzlich gleich funktioniert wie die Filterfunktion über das Auswahlfenster,...
Microsoft Office 18. Juni 2017

MS Project 2016 Aktivierung

MS Project 2016 Aktivierung: Hallo, Ich habe in meiner Ausbildung eine CD erworben für MS Project professional 2016. Leider ist auf der CD nur die 32bit Version. Ich habe nun die 64bit Testversion heruntergeladen und...
Microsoft Office 18. Januar 2017
MS Project 2016 Activation Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.