MS Project für Student

Diskutiere und helfe bei MS Project für Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team, habe ich als Student die Möglichkeit MS Project kostenlos zu nutzen ? Falls ja, wo finde ich die Studentenversion? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NatalinaNassif, 17. November 2019.

1. MS Project für Student

Liebes Support Team,

habe ich als Student die Möglichkeit MS Project kostenlos zu nutzen ?

Falls ja, wo finde ich die Studentenversion?

2. Renke Holert Win User

Microsoft Project 2010 professional auf "Werksauslieferzustand" zurück setzten.

Hallo Jürgen,

man kann über den Project Server steuern, ob ein Projektleiter den Vorgangsmodus wechseln darf oder nicht. Diese Einstellung wird im Project Client in der Registry persistiert, und zwar unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\MS Project\Profiles\<Profile>\DefaultTaskModeLocked

Ich vermute daher, dass Du mit einem Project Server Profil verbunden ist, das diese Option nicht erlaubt. Der Administrator kann dies in den Server Einstellungen deaktivieren.

Zu den Fragen:

1) Beim Einsatz von Project Pro in Verbindung mit Project Server, den Administrator bitten, die Option (Weitere Servereinstellungen/Vorgangsmoduseinstellungen/Benutzer können den Standardwert in Project Professional außer Kraft setzen zu deaktiveren).

2) Project beenden, Registryeinträge unter MS Project unter LM und CU für Project löschen. Inhalt des Ordners MS Project aus dem Benutzerprofil löschen
    (C:\Users\<UserName>\AppData\Roaming\Microsoft\MS Project)

Viele Grüße

Renke

Microsoft Project 2010 - Das Profibuch

http://www.holert.com/Produkte/MS-Project-2010-Buch.aspx
  3. MiziochDenis Win User

Ms Project 2016

Hallo Bernhard,

Ich öffne Ms Project klicke in das Feld "leeres Project" und dann kommt die meldung "Microsoft Project Funktioniert nicht mehr", danach startet Project neu.
  4. U. Schade Win User

Fehlermeldung "Inkompatible Office-Produkte"

Hallo Pauline,

vielen Dank für den Tipp.

Es war MS Project 2010 und Office 365 installiert. Die Deinstallation von MS Project 2010 war die Lösung.

Besten Dank!

Uta
  5. spaceoff Win User

Aktivierungsfehler

Danke für die schnelle Antwort

ich hab den Fehler gefunden. :D Das Problem war das MS Project. Ich habe es unabhängig vom Office installiert (brauchte es für die Schule und es war so eine Testversion) und jetzt wollte genau dieses MS Project aktiviert werden. Ich glaube genau da lag der Konflikt
    mit der Aktivierung, weil das Office ja in Ordnung war aber das Aktivierungsproblem vom Project detektiert hat.

Nun hab ich einfach das Project deinstalliert und alles läuft wieder

vielen Dank für die Hilfe
  6. RainerAnders Win User

MS Project 2010 parallel zu Office 2013

Vielen Dank für die Antwort.

Noch eine Frage : Es handelt sich um ein Windows 8 64bit.

Muss ich dann unbedingt MS Project 64bit installieren ?

Was würde passieren, wenn ich MS Project 32bit installieren würde ?

Gruß Rainer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project für Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project für Student - Similar Threads - Project Student

Forum Datum

MS Project 2016 - Speicherprobleme

MS Project 2016 - Speicherprobleme: Wir arbeiten mit 1 Project-Datei, die auf unserem Firmenserver abgelegt ist und von 8 verschiedenen Personen (2 Personen davon haben die Professional-Lizenz) geöffnet und bearbeitet wird. Beim...
Microsoft Office Freitag um 15:23 Uhr

Project Plan 1: Bei "Neues leeres Projekt" kommt immer die Meldung "Wir können Ihr Projekt...

Project Plan 1: Bei "Neues leeres Projekt" kommt immer die Meldung "Wir können Ihr Projekt...: Ich habe gerade "Project Plan 1" gekauft. Bei "Neues leeres Projekt" kommt immer die Meldung "Wir können Ihr Projekt nicht laden." - Zurück zur Project-Startseite wechseln, um zu versuchen, sie...
Microsoft Office Mittwoch um 16:53 Uhr

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Project Professional Online im Einsatz. Ich habe ein Projekt das auch veröffentlicht ist und würde das gerne mit Planner verknüpfen. Nachdem ich die Office 365 Gruppe...
Microsoft Office 28. November 2019

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online: Hallo, der Urlaub und die Abwesenheit der Mitarbeiter wird in einem Excel Urlaubsplaner eingetragen. Das soll auch zukünftig so sein. Nun möchte ich gerne die Urlaubszeiten automatisch den...
Microsoft Office 21. November 2019

MS Project Schriftfarbe ändern mit Format/Textarten

MS Project Schriftfarbe ändern mit Format/Textarten: Zuerst hatte ich mit Menü Vorgang/Schriftart die Farbe von allen Vorgängen auf schwarz verändert. Jetzt wollte ich bei Menü Format/Textarten dem Eintrag "Meilensteine" eine blaue Farbe zuweisen....
Microsoft Office 20. November 2019

Ressourcenzuordnung Project online

Ressourcenzuordnung Project online: Guten Tag, ich möchte eine SharePoint Website erstellen, auf der als Webpart die Ressourcenzuordnung der PWA (Abbildung Tabelle mit Vorgängen + Balkendiagramm mit Zeitachse) angezeigt wird um an...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Microsoft Project 2016 Student Version

Microsoft Project 2016 Student Version: Liebes Support Team, ich arbeite in meinem Studium mit Microsoft Project 2016 Professional und habe die Software in Projekten als äußerst hilfreich empfunden. Die Fachhochschule bietet uns zwar...
Microsoft Office 15. März 2018
MS Project für Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.