MS Project für Studenten

Diskutiere und helfe bei MS Project für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite in einer studentischen Initiative. Gibt es für Studenten ein kostenloses bzw. vergünstigtes Angebot für MS Project? Danke.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max vom Hofe, 22. Dezember 2020.

  1. MS Project für Studenten


    Hallo,


    ich arbeite in einer studentischen Initiative.


    Gibt es für Studenten ein kostenloses bzw. vergünstigtes Angebot für MS Project?


    Danke.



    LG

    Max
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MS Project für Studenten

    Hallo Max,

    Es gibt keine Studentenversion für Microsoft Project, aber du kannst Microsoft Project Trial Version ausprobieren - die Testperiode für Microsoft Project 2019 ist 30 Tage und für Microsoft Project 2016 ist 180 Tage.

    Mehr Details findest du im
    Evaluation Center
    .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. GISNAH Win User

    MS Project für Student

    Hallo, mein Name ist Hansi und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Die Studentenversionen werden entweder uber die Universität/Hochschule zur Verfügung gestellt oder über spezielle Fachhändler.
  4. DavidHo-2015 Win User

    MS Project für Student

    Hallo Herr Hansi,

    Von meiner Uni wird MS Project nicht zur Verfügung gestellt. Konnten Sie mir bitte einen von diesen Fachhändler nennen?

    MfG
  5. Renke Holert Win User

    Microsoft Project 2010 professional auf "Werksauslieferzustand" zurück setzten.

    Hallo Jürgen,



    man kann über den Project Server steuern, ob ein Projektleiter den Vorgangsmodus wechseln darf oder nicht. Diese Einstellung wird im Project Client in der Registry persistiert, und zwar unter:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\MS Project\Profiles\<Profile>\DefaultTaskModeLocked

    Ich vermute daher, dass Du mit einem Project Server Profil verbunden ist, das diese Option nicht erlaubt. Der Administrator kann dies in den Server Einstellungen deaktivieren.



    Zu den Fragen:

    1) Beim Einsatz von Project Pro in Verbindung mit Project Server, den Administrator bitten, die Option (Weitere Servereinstellungen/Vorgangsmoduseinstellungen/Benutzer können den Standardwert in Project Professional außer Kraft setzen zu deaktiveren).

    2) Project beenden, Registryeinträge unter MS Project unter LM und CU für Project löschen. Inhalt des Ordners MS Project aus dem Benutzerprofil löschen
    (C:\Users\<UserName>\AppData\Roaming\Microsoft\MS Project)



    Viele Grüße

    Renke



    Microsoft Project 2010 - Das Profibuch

    http://www.holert.com/Produkte/MS-Project-2010-Buch.aspx
  6. ms - bltg. nbg Win User

    Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

    Office 365 hat kein ms project dabei. Meine Office 19 prof. pro Version jedoch schon und eben um Project geht es mir, da ich es regelmäßig benötige.
    Und ms Project möchte ich nicht nochmals erwerben müssen.
    Gruß Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project für Studenten - Similar Threads - Project Studenten

Forum Datum

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu"

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu": Hallo, wir haben neuerdings das Hinderniss gefunden, dass MS Projekts Templates mpt mit "öffnen" öffnet statt wie bei jedem Template Format mit "neu". Dies ist leider sehr ärgerlich falls man...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Microsoft Project: Solving Overallocation / Resource Levelling by moving tasks backwards in...

Microsoft Project: Solving Overallocation / Resource Levelling by moving tasks backwards in...: Hello all, Request for suggestions regarding an issue in my schedule. I have tasks "Testing and Commissioning" with correctly linked predecessors and successors. These tasks are critical too....
Microsoft Office 4. Januar 2024

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.: Hallo,ich möchte eine Lizenz für MS Project im Admin Center kündigen. Wenn sich seitlich die Oberfläche zur Abonnementkündigung öffnet und der Butten zum Kündigen nach einer Angabe des Grundes...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren.

MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren.: Hallo zusammen, ich habe mit MS Project einen Projektplan erstellt. Jetzt möchte ich diesen Projektplan in planner übertragen und in Teams to do übertragen. Kann mir jemand behilflich sein, wie...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,...

Studenten-Lizenz für Office: Allerdings nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project,...: Ich habe von meiner Uni die Studenten-Lizenz für Office. Allerdings wenn ich mich einlogge habe ich online nur Zugriff auf Forms, Sway, Yammer, Project, WhiteBoard, Power Automate und Planner....
Microsoft Office 10. März 2023

MS Project für Student

MS Project für Student: Liebes Support Team, habe ich als Student die Möglichkeit MS Project kostenlos zu nutzen ? Falls ja, wo finde ich die Studentenversion?
Microsoft Office 17. November 2019

Microsoft Project 2016 Student Version

Microsoft Project 2016 Student Version: Liebes Support Team, ich arbeite in meinem Studium mit Microsoft Project 2016 Professional und habe die Software in Projekten als äußerst hilfreich empfunden. Die Fachhochschule bietet uns zwar...
Microsoft Office 15. März 2018
MS Project für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.