MS Project Integration MS Teams

Diskutiere und helfe bei MS Project Integration MS Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich würde gerne wissen, ob und wie folgendes Szenario möglich ist:Projektplaung in ProjectZuordnung von Mitarbeitern aus dem eigenen Unternehmen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimSmeilus, 10. Januar 2022.

  1. TimSmeilus
    TimSmeilus Gast

    MS Project Integration MS Teams


    Hi,ich würde gerne wissen, ob und wie folgendes Szenario möglich ist:projektplaung in ProjectZuordnung von Mitarbeitern aus dem eigenen Unternehmen zu den jeweiligen Tasksdie jeweiligen Mitarbeiten werden anschließend in Teams zu einem neuen Team eingeladen und sehen dort ihre Tasks aus ProjectÄnderungen in project werden in Kanal auf Teams aktualisiertWas müsste ich in meinem Unternehmen ggf. kaufen bzw. aktivieren?LG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Project Integration MS Teams

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde etwas testen und mich melden.
    <br />Ich möchte Dich bitten das Du auch einen Thread hier aufmachst.
    <br />Project - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf eine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Julia Ru. Win User

    MS Project: wie bekomme ich meine Projekte aus der Desktop-App in MSP Online oder WebApp für die TEAMs Integration

    Hey Galin,

    vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

    Nach Rücksprache mit unserer IT, haben wir für Project Plan 5 (was Online und Prof. beinhaltet )eine Lizenz UND eine Teams Lizenz, die über MS 365 läuft.

    In Teams habe ich die Integration von Project Online ausprobiert und konnte Projekte sehen und erstellen.

    JEDOCH was nicht funktioniert, ist, die lokalen Daten in Project Online zu übertragen bzw. hochzuladen.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Einen erfolgreichen Tag.

    VG Julia
  4. Renke Holert Win User

    Project Server 2010 und Synchronisierung mit Outlook

  5. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  6. Galin Karlovv Win User

    MS Project: wie bekomme ich meine Projekte aus der Desktop-App in MSP Online oder WebApp für die TEAMs Integration

    Hallo Julia,

    Hast du Project Online oder Project 2016 mit einer anderen Lizenz auf deinem PC als dein Microsoft Teams?

    Denn Project Online ist verfügbar in Teams, wie im
    Artikel
    beschrieben, aber MS Project immer noch nicht. Du kannst das Thema im

    Uservoice
    prüfen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project Integration MS Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project Integration MS Teams - Similar Threads - Project Integration Teams

Forum Datum

Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?

Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?: Hallo zusammen,meine Frage: Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?Erläuterung: Die Einbindung von MS Project for the Web in MS Teams funktionuert problemlos. Lässt sich Project...
Microsoft Office 20. Juli 2023

MS Project

MS Project: Hallo, Ich möchte, dass eine Resource parallel an mehreren Aufgaben arbeitet. Ich habe also 4 Aufgaben mit je 24 Stunden die bis zum 14.2. erledigt sein müssen und die alle von Ressource 1...
Microsoft Office 21. Februar 2020

MS Project

MS Project: Hallo, kann man alle Vorgänge eines Projektplans in MS Project 2016 (mit und ohne Vorgänger) mit einem neuen Anfangsdatum automatisch mit neuem Anfangsdatum verschieben? z.B. ein jährlich...
Microsoft Office 12. August 2019

MS Project

MS Project: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen. Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt...
Microsoft Office 22. September 2018

MS Project

MS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
Microsoft Office 31. Juli 2018

MS Project

MS Project: MS Project 2016: Probleme beim Speichern der Datei. Änderungen werden nicht übernommen. meistens bleibt das Programm beim Speichern bzw. Schliessen hängen (keine Rückmeldung). gibt es da eine Lösung?
Microsoft Office 11. September 2017

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017
MS Project Integration MS Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.