MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen
Diskutiere und helfe bei MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MS Project auf meinem alten Laptop installiert. Nun habe ich ein neues Gerät und möchte die Lizenz übernehmen. Wie muss ich da vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixLindenmann, 3. Februar 2020.
Thema:
MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen - Similar Threads - Project Lizenz Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Gruppenmitgliedern ohne MS Project-Lizenz schreibgeschützten Zugriff auf ein...Wie kann ich Gruppenmitgliedern ohne MS Project-Lizenz schreibgeschützten Zugriff auf ein...: Meine Organisation verfügt über eine einzelne MS Project-Lizenz und nutzt diese in der MS 365-Umgebung. Als Besitzer dieser Lizenz habe ich ein Projekt angelegt und es einer Gruppe von insgesamt 6...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
Project LizenzProject Lizenz: Hallo zusammen,wir wollen diese aufgrund eines Computer umzugs eines Kollegen auf einem neuen Computer hinterlegen. Dafür haben wir MS Project bei diesem Kollegen installiert und die Lizenz...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Lizenz auf neues Notebook übernehmenLizenz auf neues Notebook übernehmen: Hallo, ich möchte meine MS 365 Business Lizenz von meinem alten Laptop auf einen neuen übernehmen. Was ist zu tun? Was muss ich beachten?
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
MS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwendenMS-Project, Lizenz von einem Rechner herunternehmen, Lizenz auf einem anderen Rechner verwenden: Hallo,
wie kann ich eine MS Project 2016 Lizenz von einem nicht mehr benötigtem Notebook entfernen
um diese auf einem neuen Rechner wieder verwenden zu können?
MfG
HDB-Ingenieure
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
MS ProjectMS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmenEinrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen: Hallo zusammen,
ich habe eine Project Datei mit einer Excel Liste verknüpft. Die Vorgänge sind in Project durch die Einrückung anschaulich, ist es mögliche diese auch in Excel zu übernehmen?...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
MS ProjectMS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder.
Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |