MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv

Diskutiere und helfe bei MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich würde gerne regelmäßig Fortschrittslinien innnerhalb eines größeren Terminplans für ein Bauprojekt darstellen.Sobald ich den Fortschritt der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_D, 2. Dezember 2021.

  1. Philipp_D
    Philipp_D Gast

    MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv


    Hallo.Ich würde gerne regelmäßig Fortschrittslinien innnerhalb eines größeren Terminplans für ein Bauprojekt darstellen.Sobald ich den Fortschritt der einzelnen Leistungen eingetragen habe und eine Fortschrittslinie aktiviere, wird diese nicht am Projektstatusdatum oder heutigen Datum angezeigt, sondern zu einem völlig anderen Zeitpunkt. Erst, sobald ich auf Drucken gehe, wird die Linie dann zwar am richtigen Datum angezeigt, aber der Leistungsfortschritt vieler Balken wird nicht korrekt dargestellt, egal welchen Linientyp ich verwende. Teilweise habe ich 100% erledigt eingetragen und er zeigt
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv

    Guten Morgen,
    <br />Bitte entschuldige die sehr verspätete Antwort.
    <br />Besteht der Darstellungsfehler immer noch?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv

    Guten Morgen ,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Philipp_D Win User

    MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv

    Ja, die falsche Darstellung besteht immer noch.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Project 2019 Professional

  6. ms - bltg. nbg Win User

    Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

    Hi Steve,
    Vielleicht zur weiteren Erläuterung:
    PC habe ich mit Office 2019 professional pro in meinem Büro. Meinen Laptop habe ich nunmehr aktualisiert, den ich für unterwegs oder stationär bei meinen diversen Baustellen einsetze.
    Daher nun die Unmstellung auf Office 365, um eben überall auf dem neuesten Stand zu sein, zumindast mit Word, Excel und Outlook.
    Mit Project arbeite ich mit dem Laptop nicht, auschließlich vom Büro (PC) aus.
    Daher mein Anliegen, ob mir "MS Project" auf dem Büro PC erhalten bleibt oder MS 365 die 2019 prof. pro, Version überschreibt/schluckt!?!

    Ich glaube dies erklärt mein Anliegen besser. 😎😎
    Grüße Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv - Similar Threads - Project Professional 2019

Forum Datum

Falsche Darstellung Anlagenbezeichnung Outlook 2019

Falsche Darstellung Anlagenbezeichnung Outlook 2019: Hallo,trotz aller Bemühungen konnte ich bisher keine Lösung für folgendes Problem finden:Ein ERP System generiert eine E-Mail mit mehreren Analgen u.a. eine pdf DateiHier der Quelltext...
Outlook.com 9. November 2023

MS Project Professional

MS Project Professional: Hallo ZusammenVielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.Ich mache gerade das erste Mal ein Terminprogramm mit MS Project Professional, bis jetzt alles gut ausser:Wenn ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2022

MS Project 2019 Autovervollständigung

MS Project 2019 Autovervollständigung: Hallo zusammen,ich nutze MS Project 2019 für die Fertigungsplanung und bis gestern wurden bei Eintragungen in Zellen die Autovervollständigung wie bei Excel, mit Werten die bereits in der Spalte...
Microsoft Office 17. September 2021

Project 2019 Professional

Project 2019 Professional: Hallo, ich habe die Installationsdatei für Project 2019 Professional gelöscht grr und nur noch meinen Produkt Key, wo kann ich diese Installationsdatei downloaden, ohne das Programm erneut zu...
Microsoft Office 11. Juli 2020

MS Project Professional nach PWA Exportieren ?

MS Project Professional nach PWA Exportieren ?: Hi Zusammen Ich probiere ein bestehendes MS Project Terminproramm per PWA Export nach Project Online zu exportieren. Leider funktioniert es nicht, meine Exports sind immer leer. Wenn ich durch...
Microsoft Office 30. Juni 2020

MS Project Pro 2019 + MS Office

MS Project Pro 2019 + MS Office: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop Windows10 installiert und das MS ProjectPro 2019. Möchte jetzt noch das MS Office installieren. Kann mir jemand sagen, ob ich jedes MS Office mit dem...
Microsoft Office 31. Januar 2020

MS Project 365 - Kalenderwochen falsch

MS Project 365 - Kalenderwochen falsch: Hallo zusammen, leider finde ich die Einstellung zur Kalenderwochen, wie es treffend zu Project 2013 bereits existieren, nicht in Project 365. Und zwar geht es um den Wochenbeginn in 2019. KW1...
Microsoft Office 25. Januar 2019
MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.