MS Project Professional nach PWA Exportieren ?

Diskutiere und helfe bei MS Project Professional nach PWA Exportieren ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen Ich probiere ein bestehendes MS Project Terminproramm per PWA Export nach Project Online zu exportieren. Leider funktioniert es nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zeichner2020, 30. Juni 2020.

  1. MS Project Professional nach PWA Exportieren ?


    Hi Zusammen

    Ich probiere ein bestehendes MS Project Terminproramm per PWA Export nach Project Online zu exportieren.
    Leider funktioniert es nicht, meine Exports sind immer leer.


    Wenn ich durch den Export Assistenten durchklicke erscheint im Schritt 2 die Fehlermeldung:
    "Eintrag ungültig. Der Testwert kann für die Daten, die Sie finden möchten oder nach denen Sie filtern, mit dem Feld nicht verwendet werden."
    Ich verstehe leider aus dieser Meldung heraus nicht was nicht stimmt :
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Anzufügen ist vielleicht das wir die Felder Ressourcen nicht nutzen, die sind daher normalerweise leer. Ich habe jetzt zum testen alle Spalten die den Namen Ressourcen beinhalten eingeblendet und getestet was wo eingetragen werden kann, die einzig bearbeite Spalte ist der Ressourcennamen?


    Vielen Lieben Dank
     
  2. Zeichner2020 Win User

    MS Project Professional nach PWA Exportieren ?

  3. Kristof Blauth Win User

    MS Project Professional nach PWA Exportieren ?

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  4. Kristof Blauth Win User

    MS Project Professional nach PWA Exportieren ?

    Ja ich habe es gesehen und ich drücke natürlich die Daumen dass sich zeitnah wer meldet!

    Gruß

    Kristof
  5. Zeichner2020 Win User

    MS Project Professional nach PWA Exportieren ?

    Hi Kristof, ich habe in dem anderen Forum noch keine Reaktion erhalten, hast du den Beitrag gesehen?
  6. Kristof Blauth Win User

    MS Project Professional nach PWA Exportieren ?

    Kein Thema, gerne wieder :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project Professional nach PWA Exportieren ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project Professional nach PWA Exportieren ? - Similar Threads - Project Professional PWA

Forum Datum

MS Project Professional

MS Project Professional: Hallo ZusammenVielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.Ich mache gerade das erste Mal ein Terminprogramm mit MS Project Professional, bis jetzt alles gut ausser:Wenn ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2022

MS Project nach Outlook exportieren

MS Project nach Outlook exportieren: Hi, Ich suche nach einem einfachen weg die MS Project Daten das sind v.a. Project Phase über mehre Tag/Wochen in Outlook abbilden zu können. Diese sollen in einen geteilten Kalender Importiert...
Microsoft Office 20. Mai 2020

MS Project

MS Project: Hallo, Ich möchte, dass eine Resource parallel an mehreren Aufgaben arbeitet. Ich habe also 4 Aufgaben mit je 24 Stunden die bis zum 14.2. erledigt sein müssen und die alle von Ressource 1...
Microsoft Office 21. Februar 2020

MS Project

MS Project: Hallo, kann man alle Vorgänge eines Projektplans in MS Project 2016 (mit und ohne Vorgänger) mit einem neuen Anfangsdatum automatisch mit neuem Anfangsdatum verschieben? z.B. ein jährlich...
Microsoft Office 12. August 2019

MS Project

MS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
Microsoft Office 31. Juli 2018

MS Project

MS Project: MS Project 2016: Probleme beim Speichern der Datei. Änderungen werden nicht übernommen. meistens bleibt das Programm beim Speichern bzw. Schliessen hängen (keine Rückmeldung). gibt es da eine Lösung?
Microsoft Office 11. September 2017

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017
MS Project Professional nach PWA Exportieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.