MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des...
Diskutiere und helfe bei MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich arbeite mit MS Project 2013 Professional. Ich habe ein Projekt erstellt mit mehreren untergliederten Vorgängen. Die Vorgänge sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cerwantes, 10. Juli 2017.
Thema:
MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des... - Similar Threads - Project proportionale Änderung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...Dauer eines bestimmten Vorganges anhand von einem definierten Vorgänger und eines...: Kann von einem bestimmten Vorgang die Dauer automatisch errechnet werden?Der Vorgang; für welchen die Dauer zu errechnen ist, hat einen verknüpften Vorgänger und soll auch mit einem Nachfolger...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Eingabe von Dauern in MS Project 2016Eingabe von Dauern in MS Project 2016: Hallo,
wo liegt der Fehler in den Einstellungen von MS Project wenn keine Wochen oder Monate sondern "nur" Tage als Dauern bei einzelnen Vorgängen eingegeben werden kann? Bei der Eingabe von z.B.:...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Datenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauernDatenträger werden repariert, dieser Vorgang kann über Stunden dauern: Hallo, seit gestern Abend hängt mein Laptop beim Datenträger überprüfen fest. Ich habe auch schon im Internet geguckt aber nicht wirklich etwas gefunden.
Ich habe ein Elitebook 2760p und Windows...
|
Allgemeines | 27. November 2018 |
Ungültige Dauer, Project 2016Ungültige Dauer, Project 2016: Hallo zusammen,
nach der Installation Project 2016 bekomme ich eine Fehlermeldung „Ungültige Dauer“, wenn ich Dauer mit entweder m oder M eingebe. Für Wochen bekomme ich diese Meldung, wenn...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
MS Project - Berechnung verkürzt DauerMS Project - Berechnung verkürzt Dauer: Hallo zusammen, ich komme mit meiner Frage einfach nicht weiter.
Folgendes funktioniert problemlos:
Ich habe Vorgänge und ein Statusdatum und lasse die nicht (ausreichend) abgeschlossenen...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |
MS Project 2010: Vorgang mit fester Dauer 1Jahr dauert 11Monate?MS Project 2010: Vorgang mit fester Dauer 1Jahr dauert 11Monate?: Hallo,
wenn ich einen Vorgang von fester Dauer eingebe, Start 03.01.2017, feste Dauer = 1 Jahr (12 Monate führt zum selben Ergebnis), dann ermittelt MS Project als Enddatum den 04.12.2017....
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |
DAUDAU: Diesen Bericht musste ich einfach reinstellen, da er viel Wahrheit aber auch Passagen zum Schmunzeln enthält:
Früher ein Faktor, mit dem Programmierer und Software-Produzenten rechnen mussten,...
|
Offtopic | 24. November 2007 |