Ms Project Sortierung

Diskutiere und helfe bei Ms Project Sortierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in MS Project habe ich über "Neuer Bericht" eine Meilensteinübersicht erstellt. Ich möchte es z.B. nach "% abgeschlossen" oder nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerrRossi, 24. September 2019.

1. HerrRossi
    HerrRossi Gast

Ms Project Sortierung

Hallo zusammen,

in MS Project habe ich über "Neuer Bericht" eine Meilensteinübersicht erstellt. Ich möchte es z.B. nach "% abgeschlossen" oder nach Name oder eine andere, benutzerdefinierte, Reihenfolge sortieren. Leider klappt die Sortierreihenfolge nicht, so wie ich es mir vorstelle. Es ist alles kunterbunt. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich meine gewünschte Sortierung umsetzen kann.
    Vielen Dank im Voraus.

2. Sharif Ghazi Win User

Ms Project Sortierung

Liebe Barbara,

Zu

1. habe ich ausprobiert. Verhält sich genau so.

2. MS Project Online. Microsoft Windows 10 Pro. MS Project Professional 2016 -de. 16.0.11328.20420.

Hoffe, dass es weiterhilft.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Sharif
  3. Wolf Spohr Win User

Ms Project Sortierung

Hallo,

Bitte kontaktiere Die Kollegen
    hier
    .

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  4. Barbara Henhapl Win User

Ms Project Sortierung

Hallo,

hmm, ich sehe es. Ich kann es aber einfach nicht reproduzieren. Mir fallen leider nur zwei weitere Fragen ein:

1. Tritt das Problem auch bei anderen Projektplänen auf oder nur bei einem?
    2. Welche Version von Project ist im Einsatz? 2013, 2019, Project Online-Desktopclient? Falls letzteres, wie ist das Patchlevel (Datei - Konto - Version yymm )
    Viele Grüße

Barbara
  5. Barbara Henhapl Win User

Ms Project Sortierung

Hallo,

eigentlich sollte die Sortierung reibungslos funktionieren. Eine Einschränkung: Wenn "Hierarchie anzeigen" aktiviert ist, wird dese bei der Sortierung berücksichtigt. Wie sieht das "kunterbunt" den aus?

Viele Grüße

Barbara
  6. HerrRossi Win User

Ms Project Sortierung

Hallo Barbara,

ja, schade! Trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung. Für mich ist es schwierig, mir vorzustellen, dass es keine Lösung für das Problem gibt. Ich habe mittlerweile viele "Experten" gefragt und keiner konnte mir weiterhelfen, um eine Lösung zu finden.

Viele Grüße

Sharif
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ms Project Sortierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ms Project Sortierung - Similar Threads - Project Sortierung

Forum Datum

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...: Hallo Forum,ich verwende zur Planung im Ressourcencenter des Project Servers angelegte generische Ressourcen. Der Kalender der Ressource legt die tägliche Arbeitszeit auf 8 h fest. Diese...
Microsoft Office Freitag um 07:53 Uhr

Multiprojektmanagement mit Planner & project

Multiprojektmanagement mit Planner & project: Hallo zusammen,ich möchte gerne mehrere Projekte managen und Ressourcen planen. Dabei sollen verschiedene Verfügbarkeitseinschränkungen wie Urlaube oder Konflikte mit anderen Projekten in der...
Microsoft Office 4. April 2025

Erneute Installation von MS Project 2019 Professional

Erneute Installation von MS Project 2019 Professional: Ich hatte auf einem älteren Notebook MS Project 2019 Professional installiert Leider ist das Notebook abhanden gekommen und ich bräuchte den Key erneut als Email damit ich ihn erneut eingeben...
Microsoft Office 28. März 2025

Project Plan 3: Premium Plans

Project Plan 3: Premium Plans: Hi Project Community,I have a Project Plan 3 license. With this I can create premium plans in MS Teams.I have two questions:1. Does a member of a team can have a look to a premium plan with a...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne nachfragen, ob Sie eine Studentenversion der Microsoft Project Projektmanagement-Software anbieten. Ich interessiere mich dafür, das Programm zu...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren: Zugeteilte Aufgaben aus Project werden in ToDo dargestellt.Wie können zugewiesen Aufgaben gruppiert bzw. Einer Listen hinzugefügt werden?
Microsoft Office 12. Februar 2025

Einer Ressource mehrere Vorgänge zuweisen. MS Project

Einer Ressource mehrere Vorgänge zuweisen. MS Project: Hallo,Ich habe eine Frage zu MS Project.Info:Ich habe einen Mitarbeiter nachgehend Ressource genannt, der die Vorgänge A und B bearbeitet. Die Ressource arbeitet insgesamt 40 Stunde pro Woche. 15...
Microsoft Office 6. Februar 2025
Ms Project Sortierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.