Ms Project Sortierung

Diskutiere und helfe bei Ms Project Sortierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in MS Project habe ich über "Neuer Bericht" eine Meilensteinübersicht erstellt. Ich möchte es z.B. nach "% abgeschlossen" oder nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerrRossi, 24. September 2019.

  1. HerrRossi
    HerrRossi Gast

    Ms Project Sortierung


    Hallo zusammen,

    in MS Project habe ich über "Neuer Bericht" eine Meilensteinübersicht erstellt. Ich möchte es z.B. nach "% abgeschlossen" oder nach Name oder eine andere, benutzerdefinierte, Reihenfolge sortieren. Leider klappt die Sortierreihenfolge nicht, so wie ich es mir vorstelle. Es ist alles kunterbunt. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich meine gewünschte Sortierung umsetzen kann.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Sharif Ghazi Win User

    Ms Project Sortierung

    Liebe Barbara,

    Zu

    1. habe ich ausprobiert. Verhält sich genau so.

    2. MS Project Online. Microsoft Windows 10 Pro. MS Project Professional 2016 -de. 16.0.11328.20420.

    Hoffe, dass es weiterhilft.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße

    Sharif
  3. Wolf Spohr Win User

    Ms Project Sortierung

    Hallo,

    Bitte kontaktiere Die Kollegen
    hier
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  4. Barbara Henhapl Win User

    Ms Project Sortierung

    Hallo,

    hmm, ich sehe es. Ich kann es aber einfach nicht reproduzieren. Mir fallen leider nur zwei weitere Fragen ein:

    1. Tritt das Problem auch bei anderen Projektplänen auf oder nur bei einem?
    2. Welche Version von Project ist im Einsatz? 2013, 2019, Project Online-Desktopclient? Falls letzteres, wie ist das Patchlevel (Datei - Konto - Version yymm )
    Viele Grüße

    Barbara
  5. Barbara Henhapl Win User

    Ms Project Sortierung

    Hallo,

    eigentlich sollte die Sortierung reibungslos funktionieren. Eine Einschränkung: Wenn "Hierarchie anzeigen" aktiviert ist, wird dese bei der Sortierung berücksichtigt. Wie sieht das "kunterbunt" den aus?

    Viele Grüße

    Barbara
  6. HerrRossi Win User

    Ms Project Sortierung

    Hallo Barbara,

    ja, schade! Trotzdem vielen Dank für Deine Unterstützung. Für mich ist es schwierig, mir vorzustellen, dass es keine Lösung für das Problem gibt. Ich habe mittlerweile viele "Experten" gefragt und keiner konnte mir weiterhelfen, um eine Lösung zu finden.

    Viele Grüße

    Sharif
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ms Project Sortierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ms Project Sortierung - Similar Threads - Project Sortierung

Forum Datum

Feiertage in MS Project.

Feiertage in MS Project.: Wie kann ich bei MS Project in der Web Variante Feiertage einpflegen? Ich finde nur Antworten zu der Desktop Version.
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...: Hallo zusammen,ich melde mich nochmals um hoffentlich jetzt eine Antwort erhalten zu können.Es geht um MS-Project, kann man einzelnen Gruppenmitgliedern des Projektes Aufgabenbezogene...
Microsoft Office Montag um 14:12 Uhr

Projektübergreifende Übersicht / Project Web

Projektübergreifende Übersicht / Project Web: Liebe Community,mein Team und ich suchen derzeit nach einer Lösung um eine projektübergreifende Übersicht der Aufgaben aus mehreren in Teams angelegten Project Web-Projekten anzuzeigen.Konkret...
Microsoft Office 15. April 2024

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...: Hallo zusammen, unsere Firma möchte gerne MS Project nutzen. Wir haben im Moment das Produkt "Projekt Plan3" als Testversion am laufen.Dabei ist uns aber aufgefallen das Mitarbeiter die einer...
Microsoft Office 12. April 2024

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu"

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu": Hallo, wir haben neuerdings das Hinderniss gefunden, dass MS Projekts Templates mpt mit "öffnen" öffnet statt wie bei jedem Template Format mit "neu". Dies ist leider sehr ärgerlich falls man...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Microsoft Project: Solving Overallocation / Resource Levelling by moving tasks backwards in...

Microsoft Project: Solving Overallocation / Resource Levelling by moving tasks backwards in...: Hello all, Request for suggestions regarding an issue in my schedule. I have tasks "Testing and Commissioning" with correctly linked predecessors and successors. These tasks are critical too....
Microsoft Office 4. Januar 2024

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.: Hallo,ich möchte eine Lizenz für MS Project im Admin Center kündigen. Wenn sich seitlich die Oberfläche zur Abonnementkündigung öffnet und der Butten zum Kündigen nach einer Angabe des Grundes...
Microsoft Office 21. Dezember 2023
Ms Project Sortierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.