MS Project Version 2003

Diskutiere und helfe bei MS Project Version 2003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekommt man als Action-Pack Nutzer noch irgendwie eine Version von MS Project 2003 heruntergeladen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von floorwalker01, 2. Juli 2017.

1. MS Project Version 2003

Bekommt man als Action-Pack Nutzer noch irgendwie eine Version von MS Project 2003 heruntergeladen?

2. AntonKettling Win User

MS Project Version 2003

Moin Herr Fischer,

könnten Sie mich bitte gerade kurz privat anschreiben? Ich hätte da eine offtopic Frage an einen Mod.

MfG Anton
  3. Bernhard Fischer [MV Win User

MS Project Version 2003

Hallo floorwalker01,

Project 2003 wird schon lange nicht mehr unterstützt. Insofern gibt es auch keine Download-Möglichkeit mehr. Es werden nur noch die Versionen 2013 und 2016 unterstützt.
  4. ms - bltg. nbg Win User

Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

Office 365 hat kein ms project dabei. Meine Office 19 prof. pro Version jedoch schon und eben um Project geht es mir, da ich es regelmäßig benötige.
    Und ms Project möchte ich nicht nochmals erwerben müssen.
    Gruß Martin
  5. Renke Holert Win User

Version von Project und Project Server

6. Bernhard Fischer [MV Win User

Feiertage Project 2010

Hallo Rufer2,

es ist richtig, dass das Tool SetHolidays seitens des Herstellers TPG offiziell nur bis zur Project Version 2007 freigegeben ist.

Dennoch funktioniert dieses Tool zum Einstellen der Feiertage auch in Project 2010 (habe mich diesbezüglich gerade noch einmal versichert). Denn grundsätzlich hat sich beim Kalender zwischen der Version 2007 und 2010 nicht viel geändert.

Der Vollständigkeit halber findet sich unter nachfolgendem Link ein anderes kostenloses Tool zum Import der Feiertage, welches auch unter Project 2010 funktioniert:

http://www.grobmanschwarz.de/ms-project-download/project-holidays

Beide Tools integrieren sich in Project 2010 in den Reiter "Add-Ins".

Viele Grüße

Bernhard Fischer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project Version 2003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project Version 2003 - Similar Threads - Project 2003

Forum Datum

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...: Hallo Forum,ich verwende zur Planung im Ressourcencenter des Project Servers angelegte generische Ressourcen. Der Kalender der Ressource legt die tägliche Arbeitszeit auf 8 h fest. Diese...
Microsoft Office Freitag um 07:53 Uhr

Multiprojektmanagement mit Planner & project

Multiprojektmanagement mit Planner & project: Hallo zusammen,ich möchte gerne mehrere Projekte managen und Ressourcen planen. Dabei sollen verschiedene Verfügbarkeitseinschränkungen wie Urlaube oder Konflikte mit anderen Projekten in der...
Microsoft Office 4. April 2025

Erneute Installation von MS Project 2019 Professional

Erneute Installation von MS Project 2019 Professional: Ich hatte auf einem älteren Notebook MS Project 2019 Professional installiert Leider ist das Notebook abhanden gekommen und ich bräuchte den Key erneut als Email damit ich ihn erneut eingeben...
Microsoft Office 28. März 2025

Project Plan 3: Premium Plans

Project Plan 3: Premium Plans: Hi Project Community,I have a Project Plan 3 license. With this I can create premium plans in MS Teams.I have two questions:1. Does a member of a team can have a look to a premium plan with a...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software

Studen-Lizenz bzw. Studenversion vom Microsoft Project - Projektmanagement-Software: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte gerne nachfragen, ob Sie eine Studentenversion der Microsoft Project Projektmanagement-Software anbieten. Ich interessiere mich dafür, das Programm zu...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren

Aufgaben aus Project in To Do gruppieren: Zugeteilte Aufgaben aus Project werden in ToDo dargestellt.Wie können zugewiesen Aufgaben gruppiert bzw. Einer Listen hinzugefügt werden?
Microsoft Office 12. Februar 2025

Project 2003 Professional mit Serverzugriff unter Windows 10

Project 2003 Professional mit Serverzugriff unter Windows 10: Hallo, wenn ich den Zugriff auf einen Projectserver 2003 mit Project Pro 2003 unter Windows 10 einrichte, bekomm ich folgende Fehler: [IMG] Leider kommt keine Fehlermeldung im...
Microsoft Office 5. September 2017
MS Project Version 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.