MS Project Versionsnummern von Projektplänen
Diskutiere und helfe bei MS Project Versionsnummern von Projektplänen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne beim Ausrucken eines Projektplanes in der Kopfzeile (wo ich schon den Namen des Projektes über die Druckeinstellungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonHB, 2. April 2019.
Thema:
MS Project Versionsnummern von Projektplänen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Project Versionsnummern von Projektplänen - Similar Threads - Project Versionsnummern Projektplänen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Projektplan in MS Project Online kopieren ohne dass die Zuweisungen verloren gehenProjektplan in MS Project Online kopieren ohne dass die Zuweisungen verloren gehen: Hallo,wir nutzen MS Project zur Projektverwaltung in unserer Abwicklung. Die Projekte sind vom Ablauf her immer gleich und daher kopieren wir die Pläne der Projekte entsprechend. Leider gehen beim...
|
Microsoft Office | 4. November 2024 |
MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren.MS Project Projektplan in teams To Do übertragen und synchronisieren.: Hallo zusammen, ich habe mit MS Project einen Projektplan erstellt. Jetzt möchte ich diesen Projektplan in planner übertragen und in Teams to do übertragen. Kann mir jemand behilflich sein, wie...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?Können Personen ohne Lizenz einen Projektplan in MS Project Online einsehen?: Hallo zusammen,meine Frage: können Gastmitglieder sprich Personen ohne eine Lizenz für MS Project einen Projektplan in Project Online einsehen?Erläuterung:Für Project for the Web ist klar, dass...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
MS ProjectMS Project: Hallo,
kann man alle Vorgänge eines Projektplans in MS Project 2016 (mit und ohne Vorgänger) mit einem neuen Anfangsdatum automatisch mit neuem Anfangsdatum verschieben? z.B. ein jährlich...
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |
Import MS Project Projektplan in SharePoint 2016 möglich?Import MS Project Projektplan in SharePoint 2016 möglich?: Hallo,
es ist möglich eine SharePoint Aufgabenliste in MS Project zu exportieren.
Ist dann der andere Weg auch möglich? Einen Projektplan aus MS Project in SharePoint 2016 zu konvertieren?...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
MS ProjectMS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
MS ProjectMS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder.
Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |