MS Project: wie bekomme ich meine Projekte aus der Desktop-App in MSP Online oder WebApp...
Diskutiere und helfe bei MS Project: wie bekomme ich meine Projekte aus der Desktop-App in MSP Online oder WebApp... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Hilfe benötigt, seit einigen Tagen versuche ich meine bereits erstellen Projekte mit der Desktop-APP D-App in die Online bzw. Web-APP zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Ru., 25. November 2020.
Thema:
MS Project: wie bekomme ich meine Projekte aus der Desktop-App in MSP Online oder WebApp... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Project: wie bekomme ich meine Projekte aus der Desktop-App in MSP Online oder WebApp... - Similar Threads - Project bekomme Projekte |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Project for Web - Projekt schreibschützenMS Project for Web - Projekt schreibschützen: Hallo,die Darstellung der Zeitachsen-Ansicht kann nur ab Plan1-Lizensen dargestellt werden. siehe hierGibt es dann eine Möglichkeit ein Project zu für Plan 1-Mitglieder zu sperren oder einzelne...
|
Microsoft Office | 28. August 2023 |
Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?: Hallo zusammen,meine Frage: Kann MS Project Online mit MS Teams verknüpft werden?Erläuterung: Die Einbindung von MS Project for the Web in MS Teams funktionuert problemlos. Lässt sich Project...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
MS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen ProjektenMS Project Web - Liste aller fälligen Aufgaben von allen Projekten: Hallo, wir sind gerade dabei MS Project Plan 1 in unserem Unternehmen einzubinden.Wir haben viele Projekte mit gleichen Abläufen. Wir möchten gerne einzelne Aufgaben Mitarbeitern zu Ordnen....
|
Microsoft Office | 11. April 2022 |
Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren"Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren": Hallo Community,können abgeschlossene Projekte im Project Center Sharepoint archiviert werden, ohne diese Lokal abzuspeichern und anschließend im Project Center zu entfernen? Falls ja könnt ihr...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Project Online Project Center Enterprise-Projekt eine selbst erstellte Vorlage verwenden?Project Online Project Center Enterprise-Projekt eine selbst erstellte Vorlage verwenden?: Folgendes Problem:Ich erstelle in Project Online im Project Center über Neu - Enterprise-Projekt ein neues Projekt, danach gehe ich im Projekt zu: Terminplan - Vorgang - Bearbeiten - In Microsoft...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Project Online: Projekte für Gruppen berechtigenProject Online: Projekte für Gruppen berechtigen: Hallo zusammen,
ich möchte, dass in der Übersicht der Projekte nicht alle Projekte für jeden Mitarbeiter sichtbar sind. Project Online ist so konfiguriert, dass es das SharePoint...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnenProjekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen: Hallo Zusammen,
Ich habe über SharePoint einen Projektplan mit Berechtigungen für weitere Kollegen. Diese können auch über die WebApp den Plan öffnen und bearbeiten. Wenn sie diesen Plan aber in...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2019 |