MS Publisher

Diskutiere und helfe bei MS Publisher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Geschätzte Microsoft Crew Ich bin Kursleiter und schule MS Publisher. Siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pigale, 6. Dezember 2016.

  1. Pigale
    Pigale Gast

    MS Publisher


    Geschätzte Microsoft Crew


    Ich bin Kursleiter und schule MS Publisher.

    Siehe https://www.youtube.com/watch?v=EOcyaKrCs4c&list=PLyOr-YYfZB5rFq1JHlQ0A7FESmjXlIoOU


    Gibt es eine Anlaufstelle für Verbesserungen des Programmes?

    Ist MS interessiert an Vorschlägen von Anwendern?

    Wird MS Publisher weiterentwickelt? Mich dünkt, es werde vernachlässigt?


    Gruss aus der Schweiz


    Pirmin Lenherr
     
  2. ChristophGoldbach Win User

    Vorschau des neuen Erscheinungsbildes in Publisher wird seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt. (

    Hallo,

    Trotz Update am 01.10.2016 funktionieren die Vorschauen der Bildtools in MS Publisher weiterhin nicht.

    In MS Word funktioniert es komischerweise einwandfrei!!!
  3. Sarah_Sa Win User

    MS Publisher

    Hallo Pirmin,

    Microsoft ist immer daran interessiert Feedback von den Kunden zu bekommen. Benutze einmal diesen

    Link
    und dort kannst du uns dann ein Feedback abgeben. Leider ist der Link nur auf English verfügbar. Solltest du weitere Hilfe benötigen, dann melde dich einfach wieder und ich werde dir weiterhelfen.

    Gruß,

    Sarah
  4. Dan_Av Win User

    MS Publisher

    Hallo,

    arbeite seit vielen Jahren mit Publisher, unter anderem um jährlich einen umfangreichen Geschichtskalender zu erstellen, jetzt seit 2 Jahren mit Office 365.

    Problem (seit Office 365):

    Eine jährlich erstellte Datei, von ca. 55 MB muss nach Fertigstellung zum Drucker als PDF geschickt werden. Bei der Umwandlung in PDF, ...Speichern unter, oder mit Pack and Go, wird in der PDF nicht 1:1 umgesetzt, was in Publisher zu sehen ist. Bilder, die
    ich in Pub von Sepia in Grautöne gewandelt habe sind im mit dem Programm erstellten PDF nicht in Grautönen dargestellt. Auch Logos, die ich Transparent (GIF) in Pub eingefügt habe, werden im PDF mit weißem Umfeld gezeigt (als wären sie nicht transparent).

    Wenn ich PDF mit pdfcreator24 (allerdings größere Datei als Pub, 72MB) oder mit pdffactory (nur 7 MB groß) erstelle, ist 1:1 sichergestellt.

    Die Umwandlung der RGB Farben beim Drucker ist bei jeder obigen PDF-Variante nicht in Ordnung, Blau 0-0-255, hat einen stark lila Farbstich (zu viel Rot)

    Lösung:

    1. Was muss ich tun, damit alle in Pub gemachten Änderungen auch 1:1 in die PDFs mitgenommen werden, oder was mache ich falsch? Update erfolgt doch automatisch, oder?
    2. Was muss ich tun, damit die RGB-Farben auch 1:1 beim Drucker mit CMYK gedruckt werden können?
    3. Oder muss ich ein anderes Publishing Programm kaufen?

    Danke für die Hilfe.

    Helmut
    Hallo Helmut,

    Solltest du hier in der Community keine Lösung für dein Problem finden, kontaktiere bitte den

    TechNet Support.
    Dort können dir Experten rund um das Thema Office Publisher sehr gut betreuen.

    Solltest du Fragen bezüglich irgendeiner anderen Office-Anwendung haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  5. ChristofSynek Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    ich habe das gleiche Problem eigentlich nur mit MS Publisher (Office 365, Vers.2016). Alle obigen Lösungsvorschläge helfen bislang nichts. Es sind keine Addons für Publisher installiert, safe-Modus und Hardwarebeschleunigung der Grafik deaktivieren hilft
    alles nichts. MS-Telefon-Support: beim ca. 5. Mitarbeiter, der sich endlich halbwegs zuständig erklärt hiess es zunächst, ich sol die Frage nicht falsch verstehehen: wieso ich überhaupt Publisher habe, das sei ja gar nicht im Office 365 enthalten. Nach einigen
    Minuten Sendestille ist es dann nach Rückfrage des Mitarbeiters bei wem auch immer doch dabei (na sowas, woher hät ich den Publisher sonst), aber es gibt keinen Support dafür und tschüss, ich solle mich gefälligst an ein Forum wenden... Na Danke lieber MS-Support,
    super Leistung! Und da bin ich nun. Hat noch wär eine Idee ausser die oben genannten?

    lg

    christof
  6. jvffm Win User

    MS Publisher color setting

    Sehr enttäuschend, dass CMKY nicht mehr unterstütz wird von MS Publisher. Dann taugt das Programm nicht mehr für meine Zwecke.. Trotzdem Danke für die Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Publisher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Publisher - Similar Threads - Publisher

Forum Datum

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe mit dem Publisher 2016 ein Pack & GO (ZIP Datei) erstellt. Diese kann ich nicht mit dem Publisher 365 öffnen. Es kommt die Meldung: [IMG]Was kann ich durchführen, damit diese Dateien...
Microsoft Office 17. September 2019

Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export

Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export: Hallo leute, ich möchte einen zweiseitigen DIN A4 Flyer mit etwas Übergröße, 2 mm pro Rand, als PDF ablegen. Ob nun Über Datei speichern als PDF oder als PDF drucken, beide Male wird der Text...
Microsoft Office 17. September 2019

Publisher in AI Format speichern

Publisher in AI Format speichern: Ich muss ein paar mal im Jahr ein Inserat für unseren Verein im ai Format einreichen. Ich kann das in Publisher in völlig ausreichender Qualität herstellen, aber der Verlag verlangt ai Format,...
Microsoft Office 11. September 2019

Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?

Wieso kommt seit 2013 die Fehlermeldung: "Publisher kann diesen Vorgang nicht beenden" vor?: Ich habe das kostenpflichtige Office 365 letze Woche erworben. Die erste Erfahrung mit Publisher ist negativ und in allen bekannten Foren wird schon seit 2013 über dieses Problem diskutiert ohne...
Microsoft Office 9. September 2019

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an

Publisher!! zeigt in Office Insider Grafiken falsch an: [IMG] Seit einer der letzten Office-Insider zeigt Publisher alle Grafiken so gespiegelt an. Arbeit nicht mehr möglich. Auf PC und Laptop. Nach Rückkehr zur Standard Office 365 Version ist das...
Windows Insider 31. Juli 2019

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern: [IMG] Ich kann mit Publisher nicht mehr arbeiten, da alle Bilder so geöffnet werden. Bei PC und Laptop. Egal woher die Datei kommt (auch aus Acronis-Backup)
Microsoft Office 29. Juli 2019

o365, Publisher 2016: export für prof. Druck fehlerhaft

o365, Publisher 2016: export für prof. Druck fehlerhaft: hallo zusammen, folgende Situation: Publisher 2016 (version 2019 geht aktuell nicht, da älterer Exchange im Einsatz, der nicht unterstützt) auf neuem PC (win 10 Pro x64) sauber installiert....
Microsoft Office 10. Mai 2019
MS Publisher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.