MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion

Diskutiere und helfe bei MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wo bekommt man einen 25-stelligen MS-Key für die o.g. Software her, damit man eine 30 Tage Trial in eine Vollversion wandeln kann? Die Trial... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jojoBaer, 7. November 2018.

  1. jojoBaer
    jojoBaer Gast

    MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion


    Moin,


    wo bekommt man einen 25-stelligen MS-Key für die o.g. Software her, damit man eine 30 Tage Trial in eine Vollversion wandeln kann?

    Die Trial gab es hier: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=52033 zum download.

    Ich finde die Software super und möchte mehr damit machen.

    Oder hat jemand eine entsprechende Alternative (auch wenn diese nicht von MS ist). Schön wäre Freeware.
     
  2. jojoBaer Win User

    MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion

    Die englische Sprache ist nicht so mein Ding, sry. Aber einen ähnlichen Post bzw. Kommentar hatte ich schon gelesen.

    Ich habe keine Rechnung oder Lizenzinfo. Ich möchte es ja lizensieren lassen bzw. einen Schlüssel erwerben.

    Wenn MS die Software nicht mehr anbietet / supportet oder so, warum gibt es dann keine freie Version.

    Vll. gibt es ja einen Universalkey, den man nutzen kann.

    Der Link war jedenfalls nicht nützlich für mich.

    Thx trotzdem
  3. Peter.Star Win User

    MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion

    Hallo,

    die Suchanfrage gab folgende Antwort https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_7-windows_programs/how-do-i-retrieve-my-product-key-for-autocollage/9f933155-707e-e011-9b4b-68b599b31bf5

    Peter
  4. Jan Krohn Win User

    Wie kann ich Office 2007 home and students mit vorhandenem Product Key ohne Installations CD auf meinem PC neu istallieren?

    Ja, das geht. Die Trial-Versionen sind alle noch auf den Servern vorhanden, von der MS-Office Webseite wird nur nicht mehr darauf verlinkt, da jetzt Office 2010 aktuell ist.

    Auf meiner Webseite habe ich die Office 2007 Links zusammengefasst:

    http://www.heidoc.net/joomla/techno...oft-windows-und-office-direkte-download-links

    Durch eingabe eines Vollversions-Keys wird die runtergeladene Trial dann zur Vollversion.
  5. Sandra Mattioli Win User

    Produktekey stimmt nicht nach Festplattenwechsel

    Hoi Andrè,
    Ich habe OS Mounten Lion und erst habe ich das office Mac 2008 und dann das Upgrate auf 2011 auf dem Mac.Version 14.2.4.
    So mittlerweile hatte ich ein Telefongespräch mit einem Microsoftsupport-Mitarbeiter.
    Ich habe alles gelöscht, der Microsoftsupport hat mir ein Link geschickt um richtig zu löschen ( das hat allerdings nicht richtig geklappt da manche Dateien welche ich löschen sollte, geschützt waren...Jä nu) und dann ein Link um die Testversion runter
    zu laden, und dann mit meiner gefunden Lizenz in eine Vollversion um zu wandeln. Das ist jetzt am downloaden.....

    Ich bin gespannt ob es klappt.
    Danke für Deinen Tip betr. Reparieren meiner Rechte das habe ich auch gemacht. Hat aber nix geändert. Ich gebe hier Bescheid sobald alles geklappt hat...wenns dann hin haut....ein schöner Sonntag.
    Grüessli Sandra
  6. Gerhard Kolbe Win User

    frontpage Ersatz

    Hallo Willy,



    Nachfolger von Frontpage ist Expression Web. Die aktuelle Version 4 wird von MS zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt.



    http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=7764



    Auch wenn im Dateiname trial steht, es ist die Vollversion ohne Laufzeitbeschränkung.



    Das Handling ist gegenüber Frontpage 2000 natürlich anders und gewöhnungsbedürftig.



    Bei mir (Ü70) hat es etwa 3 Tage gedauert. ;-)



    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion - Similar Threads - Research AutoCollage 2008

Forum Datum

Uhrzeit von AM/PM wandeln

Uhrzeit von AM/PM wandeln: Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich bekomme Daten aus einer Datenbank im xlsx-Format. Darin enthalten sind Uhrzeiten, allerdings mit AM & PM formatiert z.b.: 6 PM. Wie bekomme ich es hin,...
Microsoft Office 8. November 2023

Vollversion

Vollversion: kommt mit ipados entlich die vollversion für das ipad? mit dem abgespeckten kann man nichts anfangen
Microsoft Office 13. September 2019

Microsoft Teams Trial

Microsoft Teams Trial: Hallo zusammen, ich habe mich versehentlich für den Test von Teams angemeldet. Kann mir jemand sagen, ob das Ganze nach Ablauf des Testzeitraums in ein kostenpflichtiges Abonnement umwandelt?...
Microsoft Office 13. Februar 2019

AutoCollage Produkt Key kaufen

AutoCollage Produkt Key kaufen: Ich finden im Store leider nicht wo ich den Produkt Key kaufen kann ?
Microsoft Office 18. Juni 2017

Produktkey für Microsoft Research AutoCollage 2008

Produktkey für Microsoft Research AutoCollage 2008: Sehr geehrte Community, ich suche ein Produkt, dass einfach Bildbearbeitung durchführen, bzw. Collagen erstellen kann. Dazu habe ich Ihr Programm Microsoft Research AutoCollage 2008 als...
Windows Live Essentials 18. Mai 2017

Research: AutoCollage

Research: AutoCollage: [img] Heute bin ich über das das nächste Projekt von Microsoft Research gestolpert : AutoCollage. Das Programm macht genau das was der Name "irgendwie" andeutet: automatische Collagen. [img]...
Software 4. September 2008

MS Research will neue Video-Technologie vorstellen

MS Research will neue Video-Technologie vorstellen: Die Forschungsabteilung von Microsoft will diese Woche eine neue Technologie vorstellen, die zur Restauration und Segmentierung eines Videos dienen soll. Laut den Entwicklern kann die Software...
Software 20. Juni 2006
MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion solved

Users found this page by searching for:

  1. Autocollage v 2008

    ,
  2. https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=52033

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.