MS Research will neue Video-Technologie vorstellen
Diskutiere und helfe bei MS Research will neue Video-Technologie vorstellen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Forschungsabteilung von Microsoft will diese Woche eine neue Technologie vorstellen, die zur Restauration und Segmentierung eines Videos dienen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 20. Juni 2006.
Thema:
MS Research will neue Video-Technologie vorstellen - Software
Die Seite wird geladen...
MS Research will neue Video-Technologie vorstellen - Similar Threads - Research Video Technologie |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in VollversionMS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion: Moin,
wo bekommt man einen 25-stelligen MS-Key für die o.g. Software her, damit man eine 30 Tage Trial in eine Vollversion wandeln kann?
Die Trial gab es hier:...
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Research: AutoCollageResearch: AutoCollage: [img]
Heute bin ich über das das nächste Projekt von Microsoft Research gestolpert : AutoCollage.
Das Programm macht genau das was der Name "irgendwie" andeutet: automatische Collagen.
[img]...
|
Software | 4. September 2008 |
TechFest: Neues aus dem Hause Microsoft ResearchTechFest: Neues aus dem Hause Microsoft Research: So wie jedes Jahr die Cebit stattfindet, lässt sich auch Microsoft nicht lumpen und veranstaltet das sogenannte TechFest. Diese mittlerweile feste Institution zeigt, womit sich die...
|
Hardware | 5. März 2008 |
Vorstellung/Info/neue MitgliederVorstellung/Info/neue Mitglieder: Hallo zusammen,
wie gewünscht (wenn auch ungewöhnlich) ein paar Details von mir:
Nach mehr als 43 Berufsjahren bin ich seit 01.01.08 in den Vorruhestand „geschickt“ :) worden.
Nun habe ich...
|
Steckbrief | 29. Februar 2008 |
Microsoft Research eröffnet Forschungszentrum im "neuen" CambridgeMicrosoft Research eröffnet Forschungszentrum im "neuen" Cambridge: Microsoft wird im Juli in Cambridge (Massachusetts, USA) ein neues Forschungszentrum eröffnen.
Bei Microsoft Research (MSR) New England sollen Mathematiker und Informatiker künftig gemeinsam neue...
|
Software | 4. Februar 2008 |
Zehnfache Festplattengröße durch neue TechnologieZehnfache Festplattengröße durch neue Technologie: Mit der neuen Nanotube-Technologie will der Festplattenhersteller Seagate die aktuelle Kapazität von Festplatten verzehnfachen. Dadurch sollen Terabyte-Festplatten schon bald zum Standard werden,...
|
Hardware | 5. Juli 2006 |
Neue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützenNeue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützen: Auf der WinHEC hat man im Hause Microsoft eine neue Anwendung vorgestellt,welche prophylaktisch vor Festplatten-Crashs schützen soll.Schon vor einem bevorstehenden Defekt wird dem Benutzer...
|
Microsoft Windows | 26. Mai 2006 |