MS Research will neue Video-Technologie vorstellen
Diskutiere und helfe bei MS Research will neue Video-Technologie vorstellen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Forschungsabteilung von Microsoft will diese Woche eine neue Technologie vorstellen, die zur Restauration und Segmentierung eines Videos dienen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 20. Juni 2006.
Thema:
MS Research will neue Video-Technologie vorstellen - Software
Die Seite wird geladen...
MS Research will neue Video-Technologie vorstellen - Similar Threads - Research Video Technologie |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in VollversionMS Research AutoCollage 2008 Trial wandeln in Vollversion: Moin,
wo bekommt man einen 25-stelligen MS-Key für die o.g. Software her, damit man eine 30 Tage Trial in eine Vollversion wandeln kann?
Die Trial gab es hier:...
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Research: AutoCollageResearch: AutoCollage: [img]
Heute bin ich über das das nächste Projekt von Microsoft Research gestolpert : AutoCollage.
Das Programm macht genau das was der Name "irgendwie" andeutet: automatische Collagen.
[img]...
|
Software | 4. September 2008 |
TechFest: Neues aus dem Hause Microsoft ResearchTechFest: Neues aus dem Hause Microsoft Research: So wie jedes Jahr die Cebit stattfindet, lässt sich auch Microsoft nicht lumpen und veranstaltet das sogenannte TechFest. Diese mittlerweile feste Institution zeigt, womit sich die...
|
Hardware | 5. März 2008 |
Vorstellung/Info/neue MitgliederVorstellung/Info/neue Mitglieder: Hallo zusammen,
wie gewünscht (wenn auch ungewöhnlich) ein paar Details von mir:
Nach mehr als 43 Berufsjahren bin ich seit 01.01.08 in den Vorruhestand „geschickt“ :) worden.
Nun habe ich...
|
Steckbrief | 29. Februar 2008 |
Vorstellung u. UmfrageVorstellung u. Umfrage: Hallo,
Ich möcht mich ma Vorstellen.
Also ich heiße Big Guru,
und Interessiere mich sehr mit PC.
Ich bin ein Mittelprofi,
und habe Windows XP Pro SP2, Vista.
Ich interessiere mich aber mom, für...
|
Plaudereck | 10. August 2006 |
Zehnfache Festplattengröße durch neue TechnologieZehnfache Festplattengröße durch neue Technologie: Mit der neuen Nanotube-Technologie will der Festplattenhersteller Seagate die aktuelle Kapazität von Festplatten verzehnfachen. Dadurch sollen Terabyte-Festplatten schon bald zum Standard werden,...
|
Hardware | 5. Juli 2006 |
Neue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützenNeue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützen: Auf der WinHEC hat man im Hause Microsoft eine neue Anwendung vorgestellt,welche prophylaktisch vor Festplatten-Crashs schützen soll.Schon vor einem bevorstehenden Defekt wird dem Benutzer...
|
Microsoft Windows | 26. Mai 2006 |