MS Sculp Ergonomic Nummernblock

Diskutiere und helfe bei MS Sculp Ergonomic Nummernblock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich habe heute meine Microsoft Sculp Ergonomic Tastatur ohne Maus, mit Nummernpad erhalten. Ich habe diese wie beschrieben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IDK GbR, 26. November 2021.

  1. IDK GbR
    IDK GbR Gast

    MS Sculp Ergonomic Nummernblock


    Guten Tag zusammen, Ich habe heute meine Microsoft Sculp Ergonomic Tastatur ohne Maus, mit Nummernpad erhalten. Ich habe diese wie beschrieben installiert Dongle in Usb, Batterieschutz abziehen, habe anschließend MS Maus und Tastatur-Center installiert und getestet. Leider musste ich feststellen, dass die Nummernblocktastatur keinerlei Eingabefunktion aufweist. Ich konnte feststellen, dass bei Batterienetnahme eine grüne LED unterhalb der 0 leuchtet, aber ein Anschlag/Tastendruck wird am PC nicht wiedergegeben. Ich habe bereits alle möglichen Tasten länger gedrückt, in der Hoffnung einen Ein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Sculp Ergonomic Nummernblock - Surface

Die Seite wird geladen...

MS Sculp Ergonomic Nummernblock - Similar Threads - Sculp Ergonomic Nummernblock

Forum Datum

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...: Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei...
Apps 18. Dezember 2023

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...

Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...: Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
Apps 9. September 2022

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
Games und Spiele 9. September 2022

defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop

defekter USB Transceiver - Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop: Mein USB Transceiver von meinem Micrsofoft Sculp Ergonomic Desktop ist defekt. Wo bekomme ich ein Ersatzteil her?
Surface 5. September 2022

Tastatur mit Nummernblock, Displayformat

Tastatur mit Nummernblock, Displayformat: Eine Frage für die Produktmanager und Entwickler: Zur Zeit hält mich der Erwerb eines 15" Surface Book 2 (für die Investitionssumme) ein fehlender Nummerblock (CAD für unterwegs) ab. Wird das ev....
Surface 17. März 2018

MS Surface Ergonomic Keyboard

MS Surface Ergonomic Keyboard: Dieses Keyboard habe ich gestern gekauft und jetzt erst auf dem Karton Windows 10 gesehen. Gibt es eine Chance, dieses Keyboard unter Windows 7 zu nutzen? Danke für die Mühe
Allgemeines 27. Februar 2018
MS Sculp Ergonomic Nummernblock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.