MS Solitaire Collection

Diskutiere und helfe bei MS Solitaire Collection im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann es sein, dass Teilnehmer 20 "Mittleres Chaos" Events unter einer Stunde lösen? Ich empfinde mich in einigen Aufgaben als extrem schnell und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Forumgehts, 24. März 2017.

1. Forumgehts
    Forumgehts Gast

MS Solitaire Collection

Wie kann es sein, dass Teilnehmer 20 "Mittleres Chaos" Events unter einer Stunde lösen? Ich empfinde mich in einigen Aufgaben als extrem schnell und muss doch immer wieder feststellen, dass 15 - 20 Teilnehmer wesentlich schneller waren. Die Spider-Aufgaben sind unter 4 Minuten schon rein technisch kaum schneller zu lösen. Gleiches gilt für Pyramid Aufgaben, wenn beispielsweise zwei Spielfelder abzuräumen sind. Gibt`s da einen Trick? Werden meine Werbezeiten mitgezählt? Wer weiß es?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Solitaire Collection - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS Solitaire Collection - Similar Threads - Solitaire Collection

Forum Datum

gruppenzuordnung bei den Events von solitaire collection

gruppenzuordnung bei den Events von solitaire collection: Hallo mich würde einmal interessieren, nach welchem Kriterium man einer Gruppe zugeordnet wird? Ich spiele regelmäßig die Solitaire world tour und es sind immer wieder andere Namen in der...
Games und Spiele 18. Mai 2019

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection: Wie kann ich Spiele vom 27.-30. April 2019 nachholen?
Allgemeines 2. Mai 2019

Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren

Einzelne Windows-10-App (Solitaire Solution Collection) wieder herstellen bzw. installieren: Hallo, ich habe aus versehen die Windows-10-App "Solitaire Solution Collection" deinstalliert. Mit dem Befehl Get-AppxPackage *solit* kann diese wieder installiert werden. Hierzu öffne ich...
Apps 16. Februar 2019

Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...

Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...: Hallo, ich habe gestern bei der Solitaire World Tour, 2 mal Top 25 erhalten und damit plötzlich ein Spiel mehr in der Statistik stehen als eigenlich gespielt. Ist das bei noch jemanden...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich habe einen PC neu aufgesetzt und microsoft solitair collection neu installiert. jetzt fehlen mir jedoch die Events. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich habe einen PC neu aufgesetzt und microsoft solitair collection neu installiert. jetzt fehlen mir jedoch die Events. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?
Games und Spiele 29. August 2018

Probleme mit Microsoft Solitaire Collection

Probleme mit Microsoft Solitaire Collection: Seit ca. 1 Woche treten bei der Solitaire Collection unter Windows 10 immer wieder spontane Abstürze auf. ein Muster ist nicht zu erkennen. Zunächst waren diese Abstürze auf das Streetevent...
Games und Spiele 26. August 2018
MS Solitaire Collection solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.