MS Spiele funktionieren nicht mehr seit Version 1909

Diskutiere und helfe bei MS Spiele funktionieren nicht mehr seit Version 1909 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am 03.01. ein update bekommen auf Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. Seitdem kann ich Spiele wie Majong de luxe oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Odysseus18, 10. Januar 2020.

  1. Odysseus18
    Odysseus18 Gast

    MS Spiele funktionieren nicht mehr seit Version 1909


    Hallo zusammen,

    ich habe am 03.01. ein update bekommen auf Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. Seitdem kann ich Spiele wie Majong de luxe oder die MS Solitär Collection nicht mehr spielen. Ich habe deinstalliert, ausgeschaltet, neu installiert.

    Neuinstallation ohne Probleme. Beim Öffnen erscheint nur der Startbildschirm des jeweiligen Spiels und verschwindet auch wieder ohne zu meckern. So, als hätte ich es nicht gestartet.

    Kennt jemand dieses Problem und weiß vielleicht wie ich es lösen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    Viele Grüße.

    Odysseus18


    PS: ich hoffe ich habe das richtig eingeordnet, ist mein erster Kontakt auf dieser Plattform.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Spiele funktionieren nicht mehr seit Version 1909 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS Spiele funktionieren nicht mehr seit Version 1909 - Similar Threads - Spiele funktionieren 1909

Forum Datum

Seit der Installation der MS von Office 365 Version 2303 funktionieren die Serienbriefe in...

Seit der Installation der MS von Office 365 Version 2303 funktionieren die Serienbriefe in...: Seit der Installation der MS von Office 365 Version 2303 funktionieren die Serienbriefe in Word nicht mehr. Word erkennt das Dateiende CRLF der verwendeten Datei nicht mehr.
Microsoft Office 20. Juni 2023

Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner (Win7) starten, jedoch passiert nach dem Einlegen der...
Allgemeines 12. November 2019

BigFish Spiele funktionieren nicht mehr

BigFish Spiele funktionieren nicht mehr: Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem (Acer Laptop Windows 8.1) Probleme. 1. Lassen sich meine Fotos und Dokumente nicht mehr richtig ansehen wenn ich runter scrolle springt die Seite von...
Allgemeines 21. Januar 2019

spiele funktionieren unter win10 nicht mehr

spiele funktionieren unter win10 nicht mehr: hallo, habe am samstag während diablo3 einen systemabsturz gehabt, seither lassen sich grafikintensive spielen nicht mehr starten. "der zugriff auf grafikhardware wurde für die anwendung...
Games und Spiele 26. Februar 2018

Seiten laden langsam spiele funktionieren nur stockend

Seiten laden langsam spiele funktionieren nur stockend: Hallo, seit dem letzten IE update, werden Seiten langsam geladen, spiele funktionieren nur stockend bis gar nicht, Tastatur reagiert ebenfalls nur mäßig. Was ist da los und was kann ich tun?...
Allgemeines 3. März 2017

Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Moin! ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit dem dauerhaft fehlschlagenden update. Nachdem ich das Antiviren-Programm rausgeschmissen hatte, funktionierte der Rechner wieder. Aber...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Moin! ich hatte vor ein paar Wochen das Problem mit dem dauerhaft fehlschlagenden update. Nachdem ich das Antiviren-Programm rausgeschmissen hatte, funktionierte der Rechner wieder. Aber...
Games und Spiele 1. Dezember 2016
MS Spiele funktionieren nicht mehr seit Version 1909 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.