MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung

Diskutiere und helfe bei MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie bei Vista brauchen die Entwickler des Windows Live Messengers wohl etwas länger als geplant, und werden wohl den für Mai geplanten... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 3. Mai 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung


    Wie bei Vista brauchen die Entwickler des Windows Live Messengers wohl etwas länger als geplant, und werden wohl den für Mai geplanten Erscheinungstermin nicht einhalten können. Das sieht man auch an der heute veröffentlichten neuen Beta-Build 689, die u.a auch in Deutsch verfügbar ist.

    Zu den neuen Funktioen der neuen Version zählt auch eine mal wieder überarbeitete Oberfläche, die nun endgültig sein soll. Der aufgefrichte Login-Screen übernimmt nun auch die gewählte Skinfarbe. Überarbeitete Icons, mehr Farbauswahl, neue Möglichkeiten, die Fenster zu personalisieren, neue Töne gehören und anderes gehören auch dazu. Für US-Bürger wird auch der Musikdienst "Rhapsody" implementiert.

    Eine völlig neue Funktion ist "Windows Live Call", mit der man ins Festnetz, sowie auch in die Handynutze telefonieren kann. Hierfür steht nun auch der technische Dienstleiter fest: Das Tochtunternehmen des bisher vorrausgesehenen Unternehmens MCI, Verizon soll die Aufgabe übernehmen.

    Probleme macht allerdings noch das "Offline-Messaging", welches ermöglichen soll, auch nicht online befindlichen Kontakten eine Nachricht zu senden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung

    Huhu
    2 kleine Fragen:
    Wie lange kann man den WLM testen?
    Ist es normal,dass meine Nachrichten die ich jemanden schicke alle untereinander anzeigt werden so als würde ich immer eine neue Zeile schreiben?
     
  4. AlexBochum
    AlexBochum Gast

    MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung

    2 Antworten:
    Soweit ich weiß kann man ihn testen, bis das Programm abgeschlossen ist (und das kann dauern ;)) und das mit den neuen Zeilen ist auch normal, ist ja in jedem Chat so. ;)

    Grüße,
    Alex
     
  5. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung

    das wieder vor jeder nachricht dein name erscheint kannst du einstellen siehe screen
     
Thema:

MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung - Software

Die Seite wird geladen...

MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung - Similar Threads - stellt WLM Build

Forum Datum

Kein Info-Speicher zur Verfügung

Kein Info-Speicher zur Verfügung: Guten Tag, seit gestern komme ich nicht mehr in mein Outlook-Mail-Programm. Was kann ich tun? Wolfunkel 12.10.2018
Outlook.com 12. Oktober 2018

Offline verfügung

Offline verfügung: Hallo ich habe mich mit meiner studenten email registriert und versucht die apps auf meinem tablet (win 10) zu öffnen jedoch komme ich nicht über die nur lesen version hinaus. ich werde...
Microsoft Office 29. November 2017

WLM Fehler

WLM Fehler: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (antje.thiemrodt) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

WLM Fehler

WLM Fehler: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (antje.thiemrodt) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows...
Windows Live Essentials 7. Dezember 2016

WLM kann nicht verbinden

WLM kann nicht verbinden: Moin moin, in der Beta von Vista kann sich der WLM nicht connecten. Ich kriege den Fehlercode: 81000306 Hat einer ne Idee was das sein könnte? Hab noch nen Screen angehängt. P.S.: Unter XP habe...
Windows Live Essentials 12. Juni 2006

Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar

Windows Live Messenger 8 Build 689 Beta verfügbar: Eigentlich sollte der Mai die finale Version des neuen Windows Live Messenger bringen, doch die Entwickler benötigen einen Monat mehr Zeit um die Arbeit an dem Nachfolger des MSN Messenger...
Windows Live Essentials 3. Mai 2006

Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung

Yahoo Maps stellt Satellitenbildern zur Verfügung: Bisher war es nicht möglich, sich beim Service "Yahoo! Maps" Satellitenbilder anzeigen zu lassen. Mit dem gestrigen Tag hat sich dies allerdings geändert. So bietet jetzt der dritte große...
Software 13. April 2006
MS stellt WLM Build 689 zu Verfügung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.