MS Store / Flightsimulator.exe

Diskutiere und helfe bei MS Store / Flightsimulator.exe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe es geschafft, den MSFS2020 auf eine andere Partition als C:\*** zu installieren, nämlich D:\*** Warum? Weil bei mir auf C:\ nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ironblader, 29. Januar 2021.

  1. ironblader
    ironblader Gast

    MS Store / Flightsimulator.exe


    Guten Tag,


    habe es geschafft, den MSFS2020 auf eine andere Partition als C:\*** zu installieren, nämlich D:\***

    Warum? Weil bei mir auf C:\ nur Windows sein soll!


    Nun habe ich das Problem, den MSFS etwas zu tweaken.

    Wie? Grafikleistungseinstellungen --> Energiemodus=Hohe Leistung


    Wenn ich das versuche, bekomme ich die Fehlermeldung -->

    [​IMG]


    Dann, wenn ich versuche, die Vollbildoptimierung, sowie die DPI Einstellungen zu verändern, oder gar als Admin die Datei aus meinem D:\ Verzeichnis zu starten, bekomme ich ebenfalls ne Error Msg -->

    [​IMG]


    Der Simulator ansonsten funktioniert einwandfrei!

    Die Rechtevergabe scheint mir seltsam -->

    [​IMG]


    Was bitte schön ist bei meiner Benutzer Bedingung"WIN://APPID Contains***" ???

    Dann 2 unbekannte Konten??


    Vielen Dank

    P.S. Bei der Alpha / Beta ging die Grafikleistungseinstellung wunderbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Store / Flightsimulator.exe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS Store / Flightsimulator.exe - Similar Threads - Store Flightsimulator exe

Forum Datum

Flightsimulator 2020

Flightsimulator 2020: Habe mir gleich die Premium Deluxe Version für PC gekauft. Da ich aber auch die XBox Series X habe und den Game Pass Ultimate habe ich mir den Simulator auch für die Xbox heruntergeladen, wollte...
Games und Spiele 30. Juli 2021

Downloadrate bei MS-FlightSimulator 2020

Downloadrate bei MS-FlightSimulator 2020: Ich habe massive Probleme beim Download vom MS-FlightSimulator 2020.Meine technischen Daten: 100 Mbit/s - Netzwerkanschluss, festNVME-Festplatte internNvidia Geforce 206016 GB RAMLaut CPUID...
Games und Spiele 4. Mai 2021

Kein Freiflug auf der Weltkarte mit MS Flightsimulator 2020 möglich

Kein Freiflug auf der Weltkarte mit MS Flightsimulator 2020 möglich: Hallo zusammen, vieleicht hat einer von euch das gleiche Problem und kann mir weiter helfen. Bei mir kann ich auf der Weltkarte keinen Freiflug starten. Ich kanns zwar eingeben, aber wenn ich...
Games und Spiele 29. Dezember 2020

MS Flightsimulator x Acceleration

MS Flightsimulator x Acceleration: Ich habe schon oft das Programm geladen und gespielt, jetzt nach dem neu installieren von WIN 10 letztes Update wird der erste Teil vom FS geladen und funktioniert, der Teil Acceleration wird...
Games und Spiele 10. August 2017

MS Flightsimulator x Acceleration

MS Flightsimulator x Acceleration: Ich habe schon oft das Programm geladen und gespielt, jetzt nach dem neu installieren von WIN 10 letztes Update wird der erste Teil vom FS geladen und funktioniert, der Teil Acceleration wird...
Games und Spiele 8. August 2017

MS Store

MS Store: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
Games und Spiele 7. August 2017

MS Store

MS Store: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
Games und Spiele 29. Juli 2017
MS Store / Flightsimulator.exe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.