MS Store " Lesen Sie die Systemanforderungen" blockiert Download

Diskutiere und helfe bei MS Store " Lesen Sie die Systemanforderungen" blockiert Download im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Der Windows Store blockiert den Download jeglicher APP mit der Begründung:" Lesen Sie die Systemanforderungen" Mein PC/Software erfüllt die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RalfAuer1, 17. März 2021.

  1. RalfAuer1
    RalfAuer1 Gast

    MS Store " Lesen Sie die Systemanforderungen" blockiert Download


    Hallo!


    Der Windows Store blockiert den Download jeglicher APP mit der Begründung:" Lesen Sie die Systemanforderungen"
    Mein PC/Software erfüllt die Anforderungen jedoch bei weitem, diese auch dargelegt werden wenn ich bei den Anbieter direkt Download machen z. Bspl. VLC dann geht es?


    Weiß jemand woran das liegen könnte oder wie ich diese Meldung umgehen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Store " Lesen Sie die Systemanforderungen" blockiert Download - Apps

Die Seite wird geladen...

MS Store " Lesen Sie die Systemanforderungen" blockiert Download - Similar Threads - Store Systemanforderungen blockiert

Forum Datum

Download aus dem MS Store ist extrem langsam

Download aus dem MS Store ist extrem langsam: Hallo Community,habe einen neuen PC mit Win 11 Home.Download via MS Store von WhatsApp, Disney, Prime, Inkjet Utility und auch alle anderen Updates von Apps dauern lange bis unendlich.Windows...
Apps 25. Mai 2023

Download aus dem MS Store ist extrem langsam

Download aus dem MS Store ist extrem langsam: Hallo Community,habe einen neuen PC mit Win 11 Home.Download via MS Store von WhatsApp, Disney, Prime, Inkjet Utility und auch alle anderen Updates von Apps dauern lange bis unendlich.Windows...
Games und Spiele 25. Mai 2023

Kein Download vom MS Store

Kein Download vom MS Store: Hallo,ich habe die aktuelle Version von Win 10 Pro, jeweils durch Upgrades seit Win 7.Den MS Store habe ich seit Jahren nicht aufgerufen, erst wieder vor einigen Tagen, weil ich ein Programm...
Apps 4. März 2022

Kein Download vom MS Store

Kein Download vom MS Store: Hallo,ich habe die aktuelle Version von Win 10 Pro, jeweils durch Upgrades seit Win 7.Den MS Store habe ich seit Jahren nicht aufgerufen, erst wieder vor einigen Tagen, weil ich ein Programm...
Games und Spiele 4. März 2022

Kein Download über MS-Store...

Kein Download über MS-Store...: Hallo,wie einige andere auch habe ich seit mehreren Tagen das Problem, keine Downloads insbesondere Forza Horizon 4 über den MS-Store durchführen zu können, da sie nach wenigen Sekunden Fehlercode...
Apps 3. Januar 2022

Kein Download über MS-Store...

Kein Download über MS-Store...: Hallo,wie einige andere auch habe ich seit mehreren Tagen das Problem, keine Downloads insbesondere Forza Horizon 4 über den MS-Store durchführen zu können, da sie nach wenigen Sekunden Fehlercode...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Lesen von gespeicherten Mails ist blockiert

Lesen von gespeicherten Mails ist blockiert: Sehr ärgerliche Angelegenheit: Meine gespeicherten Mails sind nicht mehr in der von mir gegeben Struktur aufgeführt. Die Namen der Ordner wurden abgeändert und zT mit Buchstaben ergänzt. ZB:...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
MS Store " Lesen Sie die Systemanforderungen" blockiert Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.