MS-Support kontaktieren

Diskutiere und helfe bei MS-Support kontaktieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für MS, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich den Support erreiche, ich meine telefonisch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GrumGries, 19. Februar 2018.

1. GrumGries
    GrumGries Gast

MS-Support kontaktieren

Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für MS, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich den Support erreiche, ich meine telefonisch oder eine E-Mail, denn ich will Beschwerde einreichen.

Hintergrund: Ich musste mein Surface Book (1. Generation - kauft euch ja nie eins!) bereits zum zweiten Mal in Reparatur geben. Nach dem ersten Jahr war das Display fleckig gelb verfärbt, das daraufhin ausgetauschte Gerät hatte nach einem weiteren Jahr einen Kurzschluss in der Tastaturstation, so dass bei Anschluss der Computer immer abstürzte. Das nun wiederum ausgetauschte Surface Book (ich gehe davon aus, dass auch dies in spätestens einem Jahr defekt sein wird) kam ohne Originalkarton zurück und mein Stift funktionierte nicht mehr. Den Stift habe ich daraufhin eingeschickt und einen Austausch dafür erhalten - ohne Batterien.

Ich fühle mich von MS mehr als Hintergangen. Von Service kann man hier nicht sprechen.

Keine Garantieverlängerung bei Austausch für Geräte mit einem Lebenszyklus von einem Jahr.

Kein Originalkarton zurück - schmälert bei Verkauf deutlich den Preis.

Noch nicht mal Batterien für einen Austauschstift.

Und keinen Ansprechpartner.

Kurzum ein Armutszeugnis.

Beim nächsten mal wirds halt ein Mac - der hält wenigstens und ist sogar billiger!

Sollte ein MS-Supporter dies lesen (sofern MS überhaupt welche beschäftigt) wäre ich um eine Meldung dankbar.

Allen anderen wäre ich dankbar für Erfahrungsberichte mit dem MS-Support bzw. Surface Book Qualität.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Support kontaktieren - Surface

Die Seite wird geladen...

MS-Support kontaktieren - Similar Threads - Support kontaktieren

Forum Datum

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und wurde an den E.Mail Support weitergeleitet,...
Outlook.com 14. Mai 2020

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support: Meine sekundäre E-Mail Adresse wurde gesperrt, jegliche Versuche den Support zu kontaktieren scheitern, im Chat steht ich soll mich für einen Menschen anmelden, jedoch nach jedem Anmelden kommt...
Outlook.com 8. Mai 2020

keine Hilfe vom Hotmail Sender Support bei Block-List S3150

keine Hilfe vom Hotmail Sender Support bei Block-List S3150: Hallo, viele Admins kennen das Problem sicherlich, dass E-Mails vom eigenen Server an live/outlook/hotmail Empfänger nicht ankommen, weil Microsoft komplette Adressbereiche auf seine persönliche...
Outlook.com 14. April 2020

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?: Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten Touchscreen Probleme an; auch wenn die Garantiezeit...
Surface 20. November 2018

Kontaktieren des Office 365 Supports nicht möglich?!

Kontaktieren des Office 365 Supports nicht möglich?!: Guten Tag, ich suche bereits seit einer Woche einen Ansprechpartner bei Microsoft. Ich habe mir als Student Office 365 direkt bei Microsoft besorgt und habe momentan Probleme bei der Anmeldung....
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac

Neues Feature "Support kontaktieren" in Outlook 2016 für Mac: Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass "Support kontaktieren" (auch In-App-Support genannt) jetzt allen Benutzern in der neuesten Outlook für Mac-Version 15.34.515+ zur Verfügung...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Trotz Zahlung ist mein Abonnement heute abgelaufen, kann den Support nicht kontaktieren, HILFE

Trotz Zahlung ist mein Abonnement heute abgelaufen, kann den Support nicht kontaktieren, HILFE: Hi ich wohne in Dänemark, habe keine deutsche oder amerikanische Nummer unter der mich der deutsche Support zurückrufen könnte, bin also leider komplett nicht in der Lage die irgendwie zu...
Microsoft Office 13. März 2017
MS-Support kontaktieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.