MS-Support kontaktieren

Diskutiere und helfe bei MS-Support kontaktieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für MS, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich den Support erreiche, ich meine telefonisch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GrumGries, 19. Februar 2018.

  1. GrumGries
    GrumGries Gast

    MS-Support kontaktieren


    Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für MS, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich den Support erreiche, ich meine telefonisch oder eine E-Mail, denn ich will Beschwerde einreichen.


    Hintergrund: Ich musste mein Surface Book (1. Generation - kauft euch ja nie eins!) bereits zum zweiten Mal in Reparatur geben. Nach dem ersten Jahr war das Display fleckig gelb verfärbt, das daraufhin ausgetauschte Gerät hatte nach einem weiteren Jahr einen Kurzschluss in der Tastaturstation, so dass bei Anschluss der Computer immer abstürzte. Das nun wiederum ausgetauschte Surface Book (ich gehe davon aus, dass auch dies in spätestens einem Jahr defekt sein wird) kam ohne Originalkarton zurück und mein Stift funktionierte nicht mehr. Den Stift habe ich daraufhin eingeschickt und einen Austausch dafür erhalten - ohne Batterien.

    Ich fühle mich von MS mehr als Hintergangen. Von Service kann man hier nicht sprechen.

    Keine Garantieverlängerung bei Austausch für Geräte mit einem Lebenszyklus von einem Jahr.

    Kein Originalkarton zurück - schmälert bei Verkauf deutlich den Preis.

    Noch nicht mal Batterien für einen Austauschstift.

    Und keinen Ansprechpartner.

    Kurzum ein Armutszeugnis.

    Beim nächsten mal wirds halt ein Mac - der hält wenigstens und ist sogar billiger!

    Sollte ein MS-Supporter dies lesen (sofern MS überhaupt welche beschäftigt) wäre ich um eine Meldung dankbar.

    Allen anderen wäre ich dankbar für Erfahrungsberichte mit dem MS-Support bzw. Surface Book Qualität.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Support kontaktieren - Surface

Die Seite wird geladen...

MS-Support kontaktieren - Similar Threads - Support kontaktieren

Forum Datum

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Hallo Microsoft Team,Microsoft Familiy läuft am 17.04.2024 aus.Verlängerungvon Microsoft Familiy auf Microsoft Single Microsoft Single gekauft am 05.04.2024 bei Saturn in KemptenMicrosoft Single...
Microsoft Office 13. April 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Apps 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Games und Spiele 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Apps 24. Februar 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Games und Spiele 24. Februar 2024

Microsoft 365 Family-Support kontaktieren

Microsoft 365 Family-Support kontaktieren: Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen mein Family-Jahresabonnement von Microsoft 365 gekauft. Nun wollte ich meinen Vater ebenfalls dafür freischalten und habe ihr einen Einladungslink über...
Microsoft Office 12. Februar 2024

ich möchte endlich einen Support kontaktieren weil sämtliche Lösungsvorschläge unbrauchbar sind

ich möchte endlich einen Support kontaktieren weil sämtliche Lösungsvorschläge unbrauchbar sind: Guten Abend. Ich habe vor einigen Wochen Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert. Bis vor drei tagen ließen sich die Dektop APPS öffnen und man konnte lokal arbeiten. Jetzt starten...
Microsoft Office 26. Januar 2024
MS-Support kontaktieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.