MS-Supportseite zu Excel VBA finden

Diskutiere und helfe bei MS-Supportseite zu Excel VBA finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mehr durch Zufall habe ich diese Original - MS-SupportSeite "Auswählen von Zellen/Bereichen mithilfe von Visual Basic-Prozeduren in Excel"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aw09, 22. Februar 2018.

  1. aw09
    aw09 Gast

    MS-Supportseite zu Excel VBA finden


    Hallo!
    Mehr durch Zufall habe ich diese Original - MS-SupportSeite "Auswählen von Zellen/Bereichen mithilfe von Visual Basic-Prozeduren in Excel" entdeckt und hätte nun gerne gewusst, ob es Seiten dieser Art mit Beispielscode auch für andere Arbeitschritte in Excel VBA gibt und wo ich diese finden kann.
    Besten Dank und freundliche Grüsse
    ajw09
     
  2. aw09 Win User

    MS-Supportseite zu Excel VBA finden

    Hallo Gijs H.!

    Danke für die Adresse, da gibt es viel zu lernen für einen Hobbyprogrammierer.

    Vor allem finde ich die Beispiele wichtig, die man selbst nachvollziehen kann, da ich mich mit der Theorie noch sehr schwer tue.

    Freundliche Grüsse

  3. Gijs_H Win User

    MS-Supportseite zu Excel VBA finden

    Hallo aw09,

    danke für die Nachricht.

    Auf dieser Website
    finden Sie viele Informationen über VBA für Excel.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Andreas Killer Win User

    SQL Abfragen in Excel-Mappe / Excel 2003

    Am 11.01.2011 09:20, schrieb M.Marx:

    besteht die Möglichkeiten SQL Abfragen in Excel selbst zu verwenden.
    ...

    Also MS Query auf sich selbst.
    IMHO nein, dafür gibt es den Autofilter oder FIND wenn es VBA sein soll.

    Andreas.
  5. Peter.Star Win User

    Kann mich mit meiner Mail E-Mail Adresse nicht bei Outlook auf meinen PC- / Laptop anmelden - Fehlermeldung!

    Hallo,

    auf den Supportseiten deines unbekannten Providers wirst du die benötigten Einstellungen finden ansonsten wende dich an dessen Support.

    Peter
  6. Claus Busch Win User

    Excel VBA Problem mit Find

    Hallo Susanne,

    es hängt nicht an der Excel-Version.

    Kann es sein, dass im Bereich Holidays die Datumswerte aus Formeln bestehen? Kann es sein, dass entweder bei den Arbeitstagen oder bei den Feiertagen das Format nicht übereinstimmt?

    Bei mir und mit festen Werten funktionieren beide Versionen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Supportseite zu Excel VBA finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Supportseite zu Excel VBA finden - Similar Threads - Supportseite Excel VBA

Forum Datum

Excel VBA

Excel VBA: Hallobenutze schon länger ein selbst geschriebenes Addin eine Berechnungsfunktion. Diese ist bei den AddIns Datei > Optionen > AddIn auch angezeigt und funktioniert auch über benutzerdefinierte...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Excel - VBA

Excel - VBA: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich es einfacher gestallten kann? Ich muss dies von Zeile 2 bis 1915 machen. LG Nikola Sub WennDann If Range"G2" = "" Then Range"D2" = Range"H2"...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

MS Excel Webabfrage VBA

MS Excel Webabfrage VBA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es gibt eine Vielzahl von Websites, die ich regelmäßig aus dem Web holen möchte und die sich von Zeit zu Zeit minimal ändern. Im Wesentlichen...
Microsoft Office 7. August 2020

VBA in Excel

VBA in Excel: hallo, wenn ich auf entwicklertools gehe und möchte visual basic aufrufen bekomme ich nur eine grauen bildschirm bzw. kom ich nicht in den bearbeitungsmodus. wäre super wenn mir jemand...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Excel VBA Problem mit Find

Excel VBA Problem mit Find: Hallo, NG, ich habe totale Probleme mit Find - Excel liefert einfach nicht die richtigen Ergebnisse, hier mein gekürzter Code: Function IstArbeitsTag(rngDatum as Range) as Integer Set...
Microsoft Office 12. August 2019

excel vba

excel vba: hi ich habe: Worksheets("test2").Range("b3").Copy Destination:=Worksheets("Mdax").Range("b20") was schön und gut funktioniert nur kann ich damit auch die Zielzelle definieren? In meinem...
Microsoft Office 24. Juli 2019

EXCEL-VBA.

EXCEL-VBA.: Wie splittet man den Bildschirm bei Programmtests in 1. Code-Fenster, 2. EXCEL-Arbeitsblatt. Ich weiß, dass es geht aber nicht wie. Heißen Dank!
Microsoft Office 10. Dezember 2018
MS-Supportseite zu Excel VBA finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.