MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand
Diskutiere und helfe bei MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Mein MS Surface 3 (ca. 1,5 Jahre alt) lädt nur noch wenn es ausgeschaltet ist. Schalte ich es ein, erkennt es zwar das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.MZ, 7. November 2016.
Thema:
MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand - Surface
Die Seite wird geladen...
MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand - Similar Threads - Surface lädt ausgeschaltetem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe das Gerät Surface Pro7+ seit ca. einem halben Jahr und von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Akku sich im ausgeschalteten Zustand entlädt. Ich lud ihn auf 100% auf, schaltete es...
|
Surface | 25. Februar 2023 |
Im ausgeschalteten Zustand ladenIm ausgeschalteten Zustand laden: Läd der Surface Laptop 4 13,5 auch im ausgeschalteten Zustand? Wenn ja woran kann ich erkennen dass der Akku voll ist, ohne den Laptop hochzufahren?
|
Surface | 14. Mai 2021 |
Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo,
ich habe mir das neue Surface Pro X gekauft. Beim ersten Teil hat diese neue USB C Schnittstelle nach knapp zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich es zurück geschickt und...
|
Surface | 26. November 2020 |
Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten ZustandSurface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo,
mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku.
Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand...
|
Surface | 26. Mai 2020 |
MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten ZustandMS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
|
Surface | 23. Mai 2020 |
Akku entleert sich im ausgeschalteten ZustandAkku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages. Nachdem ich alle dazu verfügbare Tipps...
|
Surface | 3. September 2019 |
Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem ZustandSurface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo,
nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken.
nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken.
Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde...
|
Surface | 20. August 2018 |
MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand solved
Users found this page by searching for:
surface 3 lädt nur wenn ausgeschaltet
,surfce ladet nur wenn surface ausegschaltet