MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand

Diskutiere und helfe bei MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community. Mein MS Surface 3 (ca. 1,5 Jahre alt) lädt nur noch wenn es ausgeschaltet ist. Schalte ich es ein, erkennt es zwar das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S.MZ, 7. November 2016.

1. S.MZ
    S.MZ Gast

MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand

Hallo liebe Community.

Mein MS Surface 3 (ca. 1,5 Jahre alt) lädt nur noch wenn es ausgeschaltet ist.

Schalte ich es ein, erkennt es zwar das Ladekabel und zeigt auch die externe Stromquelle an (Ladesymbol) - es lädt allerdings nicht (System: "Wird nicht geladen.").

Ich habe bereits mehrfach einen Hard Reset durchgeführt und jeweils alle verfügbaren Updates installiert. Auch andere Netzteile/USB-Kabel führen nicht zum Erfolg.

Ist das Problem bekannt und gibt es bereits eine Lösung hierfür?

Hoffe auf Hilfe.

Beste Grüße

S aus MZ

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand - Surface

Die Seite wird geladen...

MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand - Similar Threads - Surface lädt ausgeschaltetem

Forum Datum

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr: Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein Surface 3 im Betrieb nicht mehr lädt. Es steht...
Surface 15. April 2019

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand. Das ist doch nicht normal und sollte bei seinem High-End Gerät nicht der Fall sein. Was kann man dagegen tun??? Danke...
Surface 13. Februar 2019

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf

Surface Pro 3 lädt nicht weiter auf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3, was ich fast täglich benutze. Vor ein paar Tagen viel mir auf, dass er sich nach kurzer Akkulaufzeit ausschaltete, weil der Akku leer war. Jetzt lädt er nur...
Surface 30. Dezember 2018

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand

Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo, nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken. nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken. Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde...
Surface 20. August 2018

Surface 3 lädt nicht mehr richtig

Surface 3 lädt nicht mehr richtig: Hallo, seit einigen Tagen lädt mein Surface nicht mehr im Akku betrieb. Er erkennt zwar das Kabel, aber er sagt es wird nicht geladen. Wenn es dann nach vielem hin und her dann doch klappt, kann...
Surface 26. Oktober 2017

Surface Pro 3 lädt nicht richtig

Surface Pro 3 lädt nicht richtig: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr richtig lädt (ähnlich wie bei einem Wackelkontakt). Habe daraufhin sowohl Netzkabel als auch...
Surface 1. Oktober 2017

Surface 3 lädt nicht mehr

Surface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt...
Surface 26. Dezember 2016
MS Surface 3 lädt nur noch in ausgeschaltetem Zustand solved

Users found this page by searching for:

1. surface 3 lädt nur wenn ausgeschaltet

,
  2. surfce ladet nur wenn surface ausegschaltet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.