MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden

Diskutiere und helfe bei MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich plane die Anschaffung eines MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB.Es müsste jedoch möglich sein 3 Monitore daran zu betreiben Desktop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Geiersturzflug02, 1. Dezember 2022.

  1. MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden


    Hallo,ich plane die Anschaffung eines MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB.Es müsste jedoch möglich sein 3 Monitore daran zu betreiben Desktop Erweiterung.Meine Frage: Ist das möglich und was benötige ich dafür?Im Bestand sind 2 Monitore mit VGA, HDMI, und DP Anschluss und 1 TV mit HDMI Anschluss.Anschlüsse an Surface laut Produktinfo: - 1 × Nano SIM- 2 × USB-C 3.2- 1 × Surface Connect-Anschluss- 1 × Surface Keyboard Pen 225 Anschluss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden - Similar Threads - Surface SQ3 256GB

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G

Bluescreen bei Surface 9 Pro 5G: Es kommt immer wieder zu einem Bluescreen am Surface.Eventlog:Fehler beim Laden der HSP-Firmware durch die Windows-Startumgebung. Statuscode: {Datei nicht gefunden}Die Datei %hs ist nicht...
Surface 18. Januar 2024

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen: Hallo,Gerne möchte ich auf Grund der Möglichkeit, dass das surface 9 Pro in der Lage ist 120Hz wiederzugeben, diesen Bildschirm als zusätzlichen Monitor verwenden, indem ich ihn mit Displayport an...
Surface 2. November 2023

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G: Surface Pro9 mit 5G stürzt ständig ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung qcwlan8820.sysDas gerät ist neu und stürzt mit allen Updates genauso ab wie, wenn alle Updates deinstalliert...
Surface 10. Oktober 2023

Surface Pro 3 / 9

Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation??
Surface 9. Oktober 2023

Ms surface pro 3

Ms surface pro 3: Hallo alle zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface pro 3 gekauft. Doch ich habe ein Problem:Unswar es lädt aus irgendeinem Grund nur wenn es ausgeschaltet ist sobald man es eingeschaltet...
Surface 29. September 2021

Surface Pro X mit 3 Monitoren

Surface Pro X mit 3 Monitoren: Hallo liebe Community, ich habe eine neues Surface Pro X und verwende dazu ein Surface Dock 2. Hiermit würde ich gerne 3 externe Monitore verwenden. Leider werden mir immer nur 2 Monitore...
Surface 2. März 2021
MS Surface Pro 9 5G SQ3/16/256GB mit 3 Monitoren verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.