MS Sway - Stapel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei MS Sway - Stapel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es geht um die Stapelfunktion in MS Sway. Ich komme bis zu dem Punkt, an dem ich einen Stapel hinzufüge, dann auf "Inhalt hinzufügen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yi1111, 3. Juli 2020.

  1. Yi1111
    Yi1111 Gast

    MS Sway - Stapel funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    es geht um die Stapelfunktion in MS Sway. Ich komme bis zu dem Punkt, an dem ich einen Stapel hinzufüge, dann auf "Inhalt hinzufügen" gehe, dort werden mir: "Text, Bild, Hochladen" angezeigt. Aber danach geht es nicht weiter. Ich bin mir sicher, dass es dann zu einer Maske führen müsste, in der ich Inhalte auswählen / schreiben kann. Ich komme allerdings nur wieder auf die ursprüngliche Maske mit "Inhalt hinzufügen".


    Hatte jemand dieses Problem schon? Woran könnte es liegen?


    Vielen Dank im Voraus,

    mfG Yi
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    MS Sway - Stapel funktioniert nicht

    Hallo Yi1111,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die sehr lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da die Frage im Zusammenhang mit der Sway-Anwendung steht, stellen Sie
    bitte Ihre Frage erneut in diesem Forum.



    [​IMG]


    Dies ist ein spezielles Forum für fortgeschrittene rein technische Probleme.

    In dem Forum, in dem wir uns derzeit selbst unterstützen, sind Fragen im Zusammenhang mit der Installation des Programms Gegenstand. Die Fragen der Funktionen und deren Fähigkeiten werden vom dafür vorgesehenen
    Forum unterstützt.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. TiMicTi Win User

    Mehrere Überlagerungsstapel in Outlook 2016

    Hallo Leo,



    den Artikel habe ich schon gelesen, der beantwortet aber meine Frage nicht. Dort wird erklärt, wie man Kalender in einem Stapel überlagert. Ich möchte aber zwei Stapel haben.



    Die Lösung mit einem weiteren Desktopfenster funktioniert zwar, ist aber eher ein Behelf und muss bei jedem Start neu hingefummelt werden.



    Viele Grüße



    Till
  4. Bernd P. Win User

    onenote 2016 kein Zugriff auf onenote notizen in onedrive

    Es gibt zwar einen inoffiziellen Trick, um einen ganzen Stapel von Notizbüchern zu öffnen, aber in Deinem Fall scheint es mir weitaus sinnvoller, nochmal neu zu starten.

    Bernd
  5. Peter.Star Win User

    Sway auf einem mobilen Gerät anzeigen

    Guten Morgen,

    funktioniert nicht. Auch Sway mit dem Link nicht. Einstellungen, Teilen und Mehr lassen sich nicht öffnen. Es lässt sich nicht wiedergeben. 950XL mit Build 16235.
  6. Pauline R. Win User

    Sway und PDF

    Hallo,

    Sway hat keine Exportfunktion, somit ist es nicht möglich Sway-Dateien als PDF zu speichern.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Sway - Stapel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Sway - Stapel funktioniert nicht - Similar Threads - Sway Stapel funktioniert

Forum Datum

Sway-Einbettung funktioniert nicht

Sway-Einbettung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Meine Sway Einbettungen in eine sekundär Software zum Projektmanagement werden mit folgenden Fehlercode abgelehnt: "sway.cloud.microsoft hat eine Verbindung verweigert."Die...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Sway: Einbinden von PPP funktioniert nicht

Sway: Einbinden von PPP funktioniert nicht: Guten Tag Die Einbettung von PPP Folien funktioniert nicht. Bei mir wird es angezeigt. Andere Personen sehen einen grauen Kasten, obwohl sowohl der Einbettungslink als auch das Sway für alle...
Microsoft Office 15. November 2020

Sway - Link

Sway - Link: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob bzw wann sich der Link von Sways verändert? Ich brauche den Link um ihn auf Flyer zu drucken aber zeitlich müssen diese sehr viel früher gedruckt werden....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Ansicht des Sway

Ansicht des Sway: Ich möchte meinen Sway teilen, habe aber das Problem dass nach Aufrufen des Links immer zuerst die storyline und nicht das fertige Design zusehen sind. Wie kann ich erreichen, dass der Empfänger...
Microsoft Office 11. August 2019

Sway gelöscht

Sway gelöscht: Ich habe ein Post gemacht, dieser wurde jedoch gelöscht und ich kann ihn nicht mehr herstellen. Was soll ich tun? P.s Post nochmal schreiben kommt nicht infrage
Microsoft Office 23. November 2018

SWAY

SWAY: Bei uns in der Firma funktioniert das Sway seit gestern nicht mehr?? Was kann der Grund sein??
Microsoft Office 17. Juli 2018

SWAY

SWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
MS Sway - Stapel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.