MS Teams 365 - im Desktop öffnen?
Diskutiere und helfe bei MS Teams 365 - im Desktop öffnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir verwenden in unserer Schule MS Office 365. Wenn ich mich in MS Teams befinde und öffne eine gespeicherte Exceldatei, dann kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieOttos, 24. November 2020.
Thema:
MS Teams 365 - im Desktop öffnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams 365 - im Desktop öffnen? - Similar Threads - Teams 365 Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen von TeamsÖffnen von Teams: Hallo zusammen,immer wieder öffnet Teams mit der minimierten Ansicht, obwohl ich schon mehrfach in den Eigenschaften auf der Verknüpfung in der Taskleiste bei "Ausführen" auf maximiert hin- und...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2022 |
Microsoft 365 Enterprise-MS TeamsMicrosoft 365 Enterprise-MS Teams: Hallo,
wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnenMS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen,
seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten können soll.
Es is kein Problem z.B. eine...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen"Teams: kann Dateien nicht mehr "in Desktop-App öffnen": Hallo,
ich bin Gastnutzer einer größeren Organisation.
Ich bin in 2 Teams-Workspaces, in denen ich bisher Dateien öffnen und bearbeiten konnte.
Seit ein paar Tagen funktioniert das nun nicht...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Kalender in ms teams 365Kalender in ms teams 365: Hallo.
weiß jemand ob es möglich ist den eingestellten Kalender tage- oder auch wochenweise auszudrucken? Mein Sohn und ich verlieren langsam den Überblick mit den ganzen Videokonferenzen.
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
dateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnendateien aus teams immer mit desktop anwendung öffnen: hallo,
ich möchte genau das, was im betreff steht. nicht in teams bearbeiten und auch nicht im browser. nur mit der jeweiligen desktop anwendung.
ich habe schon an 2 stellen dazu was...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2020 |
Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop AppDateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App: Hallo,
aktuell kann ich in einem Reiter innerhalb eines MS Teams Channels bei Planner Aufgaben nur Anlagen per Link oder vom Sharepoint hinzufügen. Wenn ich den Planner im Browser aufmache, kann...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |