MS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei Aufgaben

Diskutiere und helfe bei MS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich verwende MS Teams im Unterricht mit meinen Schülern. Nun habe ich das Problem, dass bei Word-Docs, welche ich mit dem Stift korrigiere und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJo_11, 25. Oktober 2019.

  1. CJo_11
    CJo_11 Gast

    MS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei Aufgaben


    Hallo


    Ich verwende MS Teams im Unterricht mit meinen Schülern. Nun habe ich das Problem, dass bei Word-Docs, welche ich mit dem Stift korrigiere und zurückgebe, den Schülern die Korrekturen nicht angezeigt werden (auch nicht beim Öffnen in der Desktop-App). Kennt jemand das Problem? Woran liegt das? Wenn ich die Dokumente bei mir öffne, dann sehe ich die Korrekturen.


    Danke für euren Input.
     
    Gunter Spiegel gefällt das.
  2. mrs.tanaya Win User

    Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind

    Hallo EgeusBG,

    hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Meine Recherche ist ernüchternd. Es bleibt einem für eine Korrektur im Dokument selbst nichts anderes übrig, als das Kursnotizbuch zu nutzen. Die Aufgaben in Teams eignen sich lediglich für die Abgabe von Dateien
    und deren Bewertung über das Kommentarfeld am Rand.

    Schade, da müsste eigentlich mehr gehen...!

    LG
  3. Günter_AG_Account Win User

    Wie kann man in Word Kommentare einer anderen Person als Aufgabe zuweisen bzw. sich diese Aufgaben anzeigen lassen?

    Danke für die Antwort. Sie hat nur keinen Bezug zur Frage. Es geht darum, wie man in der Worddesktopanwendung Aufgaben anzeigen kann, die über Teams in das Dokument eingetragen wurden.
  4. Galin Karlovv Win User

    Teams -> Aufgaben: Whiteboard integrieren für Direkt-Korrektur?

    Hallo Lie,



    Bitte prüf, ob OneNote-Kursnotizbuch
    für die Zusammenarbeit mit deinen Studenten dir helfen kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. F.Carrera Win User

    Registerkarte "Aufgaben" fehlt

    Guten Morgen Fabian

    Danke für deine Antwort.

    Die App Planner an sich funktioniert tadellos. Ich sah aber in Videos, dass es möglich ist, in der App Teams die Aufgaben anzeigen und evaluieren zu lassen (im Klassenzimmer-Kontext). Bei mir erscheinen aber keine Aufgaben unter der Registerkarte "Aufgaben"
    (Siehe Bild).

    Meine Frage ist, wie muss Teams eingerichtet werden, dass die Aufgaben in Teams dargestellt werden?

    Liebe Grüsse


    [​IMG]
  6. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei Aufgaben - Similar Threads - Teams Anzeige Korrekturen

Forum Datum

Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen

Zugewiesene Teams-Aufgaben in Outlook anzeigen: Hallo Forum,Ich arbeite mit mehreren Kollegen in TEAMS und nutze dort eine auf Planner basierende Task-Liste mit verschiedenen Buckets.Wenn ich nun einem Kollegen eine Aufgabe zuweise, sieht er...
Outlook.com 21. August 2023

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen: Hallo, wir nutzen Teams in der Schule. Für jedes Fach wurde ein eigenes Team angelegt. Unter dem Reiter "Aufgaben" muss man jedes Team anklicken um die dem Fach zugehörigen Aufgaben zu sehen....
Microsoft Office 20. Mai 2020

MS TEams: Aufgaben für Schüler über das Notizbuch

MS TEams: Aufgaben für Schüler über das Notizbuch: Hallo! Ich stelle meinen Schülern manchmal über Teams - Kursnotizbuch eine PDF zur Bearbeitung zur Verfügung. Kurnotizbuch arbeitet über One Note, der Vorteil ist, dass auf eine PDF, die man sonst...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu??

Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu??: Kann mir jemand helfen? ... ich ärgere mich gerade... Jetzt habe ich endlich die SuS soweit gebracht, dass sie verstehen, wie man eine Aufgabe auch wirklich unter dem Menüpunkt "Aufgaben"...
Microsoft Office 2. April 2020

Teams -> Aufgaben: Whiteboard integrieren für Direkt-Korrektur?

Teams -> Aufgaben: Whiteboard integrieren für Direkt-Korrektur?: Lehrer benötigen für die Aufgaben-App eine angemessenere Korrektur-Option, z.B. dann, wenn SchülerInnen Dateien auch mehrere als Bild- oder PDF-Format hochladen. Lässt sich die Aufgaben-App...
Microsoft Office 21. März 2020

MS Teams - Aufgaben - Benotet

MS Teams - Aufgaben - Benotet: Liebe Cummunity! Nach dem Zurückgeben der Aufgaben (benoten) wechselt die Aufgabe den Platz von "Zugewiesen" auf "Benotet". Derzeit verschwinden meine zur Gänze beurteilten Aufgaben. In...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
Microsoft Office 25. Juni 2019
MS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei Aufgaben solved

Users found this page by searching for:

  1. stift ms teams

    ,
  2. teams aufgabe korrigieren mit stift

    ,
  3. ms teams aufgaben korrigieren jpeg

    ,
  4. stifteingabe in teams,
  5. wie korrigiere ich aufgaben in teams,
  6. jpeg ms teams stift,
  7. teams jpeg mit Stift korrigieren,
  8. teams pdf korrigieren und zurückgeben,
  9. aufgaben microsoft teams mit Stift korrigieren,
  10. teams aufgaben pdf mit stift korrigieren,
  11. ms teams aufgaben mit stift korrigieren,
  12. in teams mit stift korrigieren,
  13. teams korrektur docx mit stift,
  14. teams aufgaben korrigieren,
  15. wie kann man in teams worddokumente korrigieren und zurückgeben??
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.