MS Teams - Aufgaben - Benotet
Diskutiere und helfe bei MS Teams - Aufgaben - Benotet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Cummunity! Nach dem Zurückgeben der Aufgaben (benoten) wechselt die Aufgabe den Platz von "Zugewiesen" auf "Benotet". Derzeit verschwinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Breitenfellner, 4. Dezember 2019.
Thema:
MS Teams - Aufgaben - Benotet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams - Aufgaben - Benotet - Similar Threads - Teams Aufgaben Benotet |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an SchülerMS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler: Hallo,
wenn ein Lehrer eine Aufgabe angesehen und zurückgegeben hat, erhalten die Schüler üblicherweise eine Mitteilung, dass die Aufgabe zurückgegeben wurde. Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo,
ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden.
Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehenMS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen: Hallo,
wir nutzen Teams in der Schule. Für jedes Fach wurde ein eigenes Team angelegt. Unter dem Reiter "Aufgaben" muss man jedes Team anklicken um die dem Fach zugehörigen Aufgaben zu sehen....
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
MS TEams: Aufgaben für Schüler über das NotizbuchMS TEams: Aufgaben für Schüler über das Notizbuch: Hallo! Ich stelle meinen Schülern manchmal über Teams - Kursnotizbuch eine PDF zur Bearbeitung zur Verfügung. Kurnotizbuch arbeitet über One Note, der Vorteil ist, dass auf eine PDF, die man sonst...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu??Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu??: Kann mir jemand helfen? ... ich ärgere mich gerade...
Jetzt habe ich endlich die SuS soweit gebracht, dass sie verstehen, wie man eine Aufgabe auch wirklich unter dem Menüpunkt "Aufgaben"...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
MS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei AufgabenMS Teams: Anzeige von Korrekturen mit Stift bei Aufgaben: Hallo
Ich verwende MS Teams im Unterricht mit meinen Schülern. Nun habe ich das Problem, dass bei Word-Docs, welche ich mit dem Stift korrigiere und zurückgebe, den Schülern die Korrekturen...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2019 |
MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschiebenMS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
MS Teams - Aufgaben - Benotet solved
Users found this page by searching for:
teams aufgaben nicht unter benotet