MS Teams - Aufgaben - Benotet

Diskutiere und helfe bei MS Teams - Aufgaben - Benotet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Cummunity! Nach dem Zurückgeben der Aufgaben (benoten) wechselt die Aufgabe den Platz von "Zugewiesen" auf "Benotet". Derzeit verschwinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Breitenfellner, 4. Dezember 2019.

  1. MS Teams - Aufgaben - Benotet


    Liebe Cummunity!


    Nach dem Zurückgeben der Aufgaben (benoten) wechselt die Aufgabe den Platz von "Zugewiesen" auf "Benotet". Derzeit verschwinden meine zur Gänze beurteilten Aufgaben. In "Benotet" scheinen nur noch ältere auf. Beim Erstellen einer neuen Aufgabe -aus vorhandener- werden diese gefunden - ich kann also eine Neue auf Grundlage einer Alten erstellen ... auf die alten Aufgaben aber nirgends mehr zugreifen -- weg ;-)! Was mache ich da falsch?

    danke für jede Info
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MS Teams - Aufgaben - Benotet

    Hallo Gerhart,



    Kannst du bitte einen Screenshot schicken?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gerhard Breitenfelln Win User

    MS Teams - Aufgaben - Benotet

    Hallo Gerhart,

    Kannst du bitte einen Screenshot schicken?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Das Problem besteht dann, wenn man zum Einen alle benotet (zurückgibt) und anschließend auf "Schließen" klickt. Dann ist die Aufgabe nicht mehr unter "Benotet" sichtbar. Vermeidet man das "Schließen" - mit Klick an anderer Stelle - bleibt die Aufgabe gelistet
    unter "Benotet".

    Der Support hat sich auch schon gemeldet:

    "... Unser Engineering-Support-Team und die Entwickler kennen dieses aktuelle Problem mit den Aufgaben und arbeiten fleißig daran, es zu lösen. Wir haben noch keine definitive ETA, aber es ist in Arbeit. ...."

    danke für die Rückmeldung - screens:


    [​IMG]



    [​IMG]
  4. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  5. JensK_SOP Win User

    Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

    Hallo Galin,

    es ist zwar nett wenn ich in Office365 die Benachrichtigungen bekomme.

    Wenn ich aber eine Übersicht sehen möchte, was in den nächsten Tagen geplant ist, muss ich manuell durch alle Teams gehen.

    Solange es keine Übersicht gibt (z.B. linke Seite ein separater Button), ist die Funktion für mich nicht hilfreich. Da bleibt nur Outlook, diese Termine und Aufgaben kann ich ja in MS Teams zentral überschauen.

    Danke und Gruß

    Jens
  6. Pretium Win User

    Aufgaben zurückgeben bei MS Teams (Neu??)

    Ich steige über unsere Schulhomepage (also immer über einen Browser) ein ... manchmal mit Chrome, manchmal mit Firefox... ist aber bei beiden dasselbe Problem (habe gerade jetzt auch nochmal einen "Test" gemacht - ist weiterhin aufrecht wie von mir beschrieben...
    (Frage ist für mich, warum ich es nicht mehr "einzeln" zurückgeben kann, so wie es vor 2 Tagen noch funktioniert hat!?? Es kam nach anklicken von "zurückgeben" gleich das Hackerl in diesem individuellen Aufgabenfenster des Schülers!)

    Hier wäre der Link über den ich einsteige:

    https://teams.microsoft.com/_#/school//?ctx=teamsGrid

    Danke, liebe Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams - Aufgaben - Benotet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams - Aufgaben - Benotet - Similar Threads - Teams Aufgaben Benotet

Forum Datum

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo, ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden. Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört. Ich...
Microsoft Office 16. Januar 2021

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen

MS TEAMS: Aufgaben aus mehreren Teams in einem Kalender sehen: Hallo, wir nutzen Teams in der Schule. Für jedes Fach wurde ein eigenes Team angelegt. Unter dem Reiter "Aufgaben" muss man jedes Team anklicken um die dem Fach zugehörigen Aufgaben zu sehen....
Microsoft Office 20. Mai 2020

MS TEams: Aufgaben für Schüler über das Notizbuch

MS TEams: Aufgaben für Schüler über das Notizbuch: Hallo! Ich stelle meinen Schülern manchmal über Teams - Kursnotizbuch eine PDF zur Bearbeitung zur Verfügung. Kurnotizbuch arbeitet über One Note, der Vorteil ist, dass auf eine PDF, die man sonst...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu??

Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu??: Kann mir jemand helfen? ... ich ärgere mich gerade... Jetzt habe ich endlich die SuS soweit gebracht, dass sie verstehen, wie man eine Aufgabe auch wirklich unter dem Menüpunkt "Aufgaben"...
Microsoft Office 2. April 2020

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
Microsoft Office 27. März 2020

Aufgaben in Teams

Aufgaben in Teams: Hallo! Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
Microsoft Office 8. September 2019

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
Microsoft Office 25. Juni 2019
MS Teams - Aufgaben - Benotet solved

Users found this page by searching for:

  1. teams aufgaben nicht unter benotet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.