MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen
Diskutiere und helfe bei MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hall Gemeinde. Ist es möglich bei Änderungen von Dokumenteninhalten, Neueinstellung von Dokumenten, Neue Umfragen (Polly) etc. eine Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AFM34, 31. Oktober 2019.
Thema:
MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen - Similar Threads - Teams Benachrichtigungen Änderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an SchülerMS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler: Hallo,
wenn ein Lehrer eine Aufgabe angesehen und zurückgegeben hat, erhalten die Schüler üblicherweise eine Mitteilung, dass die Aufgabe zurückgegeben wurde. Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
MS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragenMS Teams Apps »Lists« Änderungen in Excel übertragen: Hallo zusammen,
wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365.
Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine Liste von internen Aufträgen,
da diese Listenfunktion...
|
Microsoft Office | 27. September 2020 |
TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer AufgabeTEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe: Guten Tag,
wenn jemand eine Aufgabe aktualisiert, bekommen die anderen Teammitglieder manchmal eine Email-Benachrichtigung und manchmal nicht.. Wir wollen aber alle IMMER eine Benachrichtigung...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht anMS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an: Hallo zusammen,
ich habe eingestellt, dass ich bei der Erwähnung meiner Person eine Banner und E-Mail Benachrichtigung haben möchte. Leider kommt keine einzige E-Mail an. Bei keiner Erwähnung....
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines DokumentsMS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments: Hallo zusammen,
ich möchte gerne benachrichtigt werden wenn Dokumente geändert werden. Ist das möglich.
BG
AFM
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |
Bei Änderung benachrichtigenBei Änderung benachrichtigen: Hallo,
kurz worum es geht. Ich habe in Teams Kanäle angelegt diese findet man auch in SP in der Dokumentenbibliothek. Nun ist es tatsächlich passiert das einer der Mitarbeiter einen dieser...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im KalenderBenachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender: Hallo liebe Community,
meine Frage ist folgende: Ich möchte das ich automatisch auf meinem iphone eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einem freigegebenen Kalender jemand einen Termin einträgt...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |