MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen

Diskutiere und helfe bei MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hall Gemeinde. Ist es möglich bei Änderungen von Dokumenteninhalten, Neueinstellung von Dokumenten, Neue Umfragen (Polly) etc. eine Benachrichtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AFM34, 31. Oktober 2019.

  1. AFM34
    AFM34 Gast

    MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen


    Hall Gemeinde.

    Ist es möglich bei Änderungen von Dokumenteninhalten, Neueinstellung von Dokumenten, Neue Umfragen (Polly) etc. eine Benachrichtigung zu erhalten?


    Danke

    AFM
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen

    Guten Morgen,

    Hier
    eine Anleitung wie Du die Benachrichtigungen einstellen kannst und was möglich ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. AFM34 Win User

    MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen

    Hallo Fabian.

    Danke für die Antwort.

    Mir ging es darum, benachrichtigt zu werden, wenn jmd. ein Dokument ändert oder einstellt. Ich habe jetzt auf dem Sharepoint direkt einen "Alert" eingerichtet.

    BG

    AFM
  4. Galin Karlovv Win User

    MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an

    Hallo Sven,



    Bitte prüf, ob alle Einstellungen für die MS Teams Benachrichtigungen
    korrekt sind.

    Hast es früher erfolgreich funktioniert, oder sein Anfang bekommst du keine Benachrichtigen?



    Du kannst sich von MS Teams abmelden, lösche Cache unter

    %AppData%\Microsoft\teams\

    %localappdata%\Microsoft\Teams

    Und melde dich wieder an.



    Auf wie vielen Geräten bist du in Microsoft Teams angemeldet?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. NikolinoDE Win User

    Hallo, ich möchte benachrichtigt werden wenn in einem freigegebenen Ordner etwas hochgeladen oder bearbeitet wird. Wie kann ich das umsetzen? Danke

    Erhalten einer Benachrichtigung, wenn Mitglieder Ihres Teams Ihre freigegebene Datei aktualisieren
    Wenn Sie ein Dokument aus Ihrem Dokument für andere OneDrive zum Anzeigen und Bearbeiten freigeben, kann es hilfreich sein zu wissen, wann diese eine Aktion für diese Datei ergriffen haben. Sie möchten die Datei nicht ständig überprüfen, damit Sie die Änderungen erkennen können.
    Es gibt drei verschiedene Arten von Benachrichtigungen, die Sie empfangen können. Werfen wir einen Blick in den oberen link :).
  6. Odi waN Win User

    Bei Änderung benachrichtigen

    Hallo,

    das habe ich ja versucht bzw. gesehen nur ist es nicht das was ich möchte. Ich möchte nur eine Benachrichtigung der Root-Ordner haben und nicht wenn irgendwo darunter etwas passiert. Denn wenn ich die Benachrichtigung aktiviere wird
    mein Postfach zu gespamt weil jegliche art von Änderungen benachrichtigt werden.

    Mit anderen Worten ich möchte die Benachrichtigungen einschränken auf die 10 Root-Ordner und nur diese oder aber ich kann die Berechtigungen so abändern das die 10 Root-Ordner nicht gelöscht werden können, sondern nur von den Besitzern.
    In Teams selber gibt es ja keine Option das Kanäle vor dem versehentlichen löschen geschützt sind.

    Vielleicht noch eine andere Idee, wie ich das bewerkstelligen kann ohne einen riesigen Aufwand zu betreiben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen - Similar Threads - Teams Benachrichtigungen Änderungen

Forum Datum

MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler

MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler: Hallo, wenn ein Lehrer eine Aufgabe angesehen und zurückgegeben hat, erhalten die Schüler üblicherweise eine Mitteilung, dass die Aufgabe zurückgegeben wurde. Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert...
Microsoft Office 15. März 2021

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe

TEAMS - E-Mail Benachrichtigungen bei einer Änderung an einer Aufgabe: Guten Tag, wenn jemand eine Aufgabe aktualisiert, bekommen die anderen Teammitglieder manchmal eine Email-Benachrichtigung und manchmal nicht.. Wir wollen aber alle IMMER eine Benachrichtigung...
Microsoft Office 30. März 2020

MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an

MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe eingestellt, dass ich bei der Erwähnung meiner Person eine Banner und E-Mail Benachrichtigung haben möchte. Leider kommt keine einzige E-Mail an. Bei keiner Erwähnung....
Microsoft Office 5. März 2020

MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments

MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments: Hallo zusammen, ich möchte gerne benachrichtigt werden wenn Dokumente geändert werden. Ist das möglich. BG AFM
Microsoft Office 6. August 2019

Bei Änderung benachrichtigen

Bei Änderung benachrichtigen: Hallo, kurz worum es geht. Ich habe in Teams Kanäle angelegt diese findet man auch in SP in der Dokumentenbibliothek. Nun ist es tatsächlich passiert das einer der Mitarbeiter einen dieser...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender: Hallo liebe Community, meine Frage ist folgende: Ich möchte das ich automatisch auf meinem iphone eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einem freigegebenen Kalender jemand einen Termin einträgt...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender

Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit der Umstellung mit verschiedenen Konten auch dasselbe Problem...
Outlook.com 9. November 2016
MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.