MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments
Diskutiere und helfe bei MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne benachrichtigt werden wenn Dokumente geändert werden. Ist das möglich. BG AFM Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AFM34#, 6. August 2019.
Thema:
MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments - Similar Threads - Teams Channel Benachrichtigung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Channel Dokumenten in einem ausgewählten Sharepoint Ordner speichernTeams Channel Dokumenten in einem ausgewählten Sharepoint Ordner speichern: Hallo zusammen,wenn man Dokumente in einen Teams Channel hochlädt, wird automatisch ein neuer Sharepoint Ordner erstellt und die Dokumente werden automatisch in diesem Ordner gespeichert. Wäre es...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Teams Wiki - zwischen Channels verschiebenTeams Wiki - zwischen Channels verschieben: Hallo zusammen,ich versuche ein Teams-Wiki von einem Channel in einen anderen zu verschieben.Da ich Teams selbst dafür keine Funktion gefunden habe, habe ich die Wikis über den angebundenen...
|
Apps | 23. Januar 2022 |
MS Teams Organisation ändernMS Teams Organisation ändern: Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
MS Teams Organisationsname ändernMS Teams Organisationsname ändern: Hallo,
ich habe mir Office365 Business Essentials geholt und bin dabei Teams zu testen.
Nun würde ich den Organisationsnamen gerne ändern.
Wie kann ich das machen?
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Teams Channel Berechtigungen nachträglich ändernTeams Channel Berechtigungen nachträglich ändern: Hallo Community.
Es ist ja jetzt möglich auf Channel Ebene die Zugriffsrechte zu vergeben.
Besteht auch die Möglichkeit dieses bei bereits existierenden Channels zu anzupassen.
Danke
AFM
|
Microsoft Office | 13. November 2019 |
MS Teams - Benachrichtigungen bei ÄnderungenMS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen: Hall Gemeinde.
Ist es möglich bei Änderungen von Dokumenteninhalten, Neueinstellung von Dokumenten, Neue Umfragen (Polly) etc. eine Benachrichtigung zu erhalten?
Danke
AFM
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
MS Teams - Channel umbenennenMS Teams - Channel umbenennen: Hallo zusammen. Ein in MS Teams umbenannter Channel wird ja bekanntlich nicht im SharePoint aktualisiert.
https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams/known-issues#channels
"Wenn ein Kanal...
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |