MS Teams / Chat

Diskutiere und helfe bei MS Teams / Chat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in einem Gruppenchat in der Chat-Sektion auf einen älteren Chateintrag antworten? Es gibt dort keinen "Antworten"-Feld wie in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phersus, 16. Januar 2020.

  1. Phersus
    Phersus Gast

    MS Teams / Chat


    Hallo,


    wie kann ich in einem Gruppenchat in der Chat-Sektion auf einen älteren Chateintrag antworten? Es gibt dort keinen "Antworten"-Feld wie in der Teams-Sektion. Die Antwort steht sonst ohne inhaltliche Verbindung zum älteren Chateintrag recht sinnfrei im Chat.


    Gruss

    Phersus
     
  2. Katrin Moormann Win User

    MS Teams / Chat

    Das würde mich auch interessieren!

    Das ist eine sehr wichtige Funktion für die Übersicht!
  3. Wolf Spohr Win User

    MS Teams / Chat

    Hallo,

    Die Funktione steht für chats nicht vorgesehen.

    Du kannst einen Vorschlag hier machen
    Ms Teams Uservoice


    Oder Hier dafür Abstimmen das die
    Funktion
    hinzugefügt wird.

    Auch ein Gruppenchat( du hast mehrere Kollegen im selben chat) unterliegt den 1:1Chat Funktionen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  4. Stegmueller Win User

    MS Teams / Chat

    diese frage würde mich auch interessieren....
  5. svenJWA Win User

    MS Teams / Chat

    Und wie antwortet man über die Desktop-App?
  6. #Mo# Win User

    MS Teams / Chat

    Hallo Phersus,

    die Antwortmöglichkeit für Chats gibt es auf der mobilen App von MS Teams! Einfach länger auf den Text drücken, auf den du antworten möchtest dann kommt die Auswahlmöglichkeit "Antworten".

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams / Chat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams / Chat - Similar Threads - Teams Chat

Forum Datum

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Apps 9. März 2024

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code

Error 1719 Cant install support teams couldnt fix it #7036721738 is the chat code: So yeah im trying to install Toonboom harmony and just on this app it keeps saying error 1719 when I'm trying to install it.i think problem is everyone tells me to start windows installer and...
Games und Spiele 9. März 2024

Wie kann man im neuen TEAMS 2024 Chats gruppieren?

Wie kann man im neuen TEAMS 2024 Chats gruppieren?: Im alten TEAMS ging das so:https://support.content.office.net/de-de/media/1875fa25-ce87-418e-87f7-993211495775.pngim neuen TEAMS gibt es diese Funktion anscheinend nicht mehr. Wie kann man Chats...
Microsoft Office 1. März 2024

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren: Hallo Community!Ich möchte das neue Chat-Symbol auf der Taskleiste ausblenden.Seit gestern erscheint plötzlich das Symbol für Chats von Teams in der Taskleiste.Bei anderen Symbolen kann ich mit...
Apps 15. Dezember 2023

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren

Chat-Symbol von Teams in der Taskleiste deaktivieren: Hallo Community!Ich möchte das neue Chat-Symbol auf der Taskleiste ausblenden.Seit gestern erscheint plötzlich das Symbol für Chats von Teams in der Taskleiste.Bei anderen Symbolen kann ich mit...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Im Microsoft Teams App einen Chat starten

Im Microsoft Teams App einen Chat starten: Guten Tag,Ich habe eine Frage zum Microsoft Teams App:Denn ich habe das mir seit gestern neu installiert,Und bin jetzt da neu, jetzt weiss ich nicht, wie ich ein Chat starten soll.Denn, ich kenne...
Apps 31. Oktober 2022

Im Microsoft Teams App einen Chat starten

Im Microsoft Teams App einen Chat starten: Guten Tag,Ich habe eine Frage zum Microsoft Teams App:Denn ich habe das mir seit gestern neu installiert,Und bin jetzt da neu, jetzt weiss ich nicht, wie ich ein Chat starten soll.Denn, ich kenne...
Games und Spiele 31. Oktober 2022
MS Teams / Chat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.