MS Teams IOS App

Diskutiere und helfe bei MS Teams IOS App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meiner Teams ios app am ipad erscheint kein Kalender. Bei meinen Teammitglieder ist es wohl Standart. Wie kann ich die kalenderfunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdgarKugel, 28. April 2020.

  1. EdgarKugel
    EdgarKugel Gast

    MS Teams IOS App


    Hallo,


    bei meiner Teams ios app am ipad erscheint kein Kalender. Bei meinen Teammitglieder ist es wohl Standart. Wie kann ich die kalenderfunktion hinzu fügen?

    Danke!


    edgar
     
  2. Nik S. Win User

    One Drive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mick_8,

    Ich habe einige Tests auf meinem iOS-Gerät durchgeführt und konnte Fotos mit einer Änderung des Erstellungsdatums verschieben. Wenn ich jedoch einen Ordner in einen anderen Ordner verschiebe, ändert er das erstellte Datum.

    Um das Problem einzugrenzen, versuchen Sie, die mobile MS Team-App wie folgt zurückzusetzen:

    1. Melden Sie sich von der mobilen MS Teams-App ab, > sie die MS Team-App deinstallieren > Ihr Telefon neu starten 2. Gehen Sie zu Playstore(Android) > Installieren der MS Team-App

    3. Melden Sie sich an und überprüfen Sie das Ergebnis

    Wenn das Problem weiterhin angezeigt wird, muss dieses Problem von der Microsoft-Produktgruppe weiter untersucht werden. Leider habe ich als Community-Berater (nicht Microsoft-Mitarbeiter) keinen Zugriff auf das Konto des Benutzers, sodass es schwierig ist, dieses Problem weiter zu untersuchen.

    Wenn dies ein Fehler ist, werden normalerweise Korrekturen veröffentlicht.

    Um die Unterstützung zu erreichen. Öffnen Sie die OneDrive-App und schütteln Sie Ihr Gerät; Wenn Sie sich im Web befinden, können Sie die Profileinstellungen verwenden.

    Bezug

    Nik
  3. SWischner Win User

    OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!

    Dies ist auch kein Support-Forum. So etwas unterhält und bezahlt Microsoft nicht. Das hier ist ein Community-Forum (MS hofft, dass hier User anderen Usern helfen) mit ein paar eingesetzten freiwilligen Moderatoren, die sich stolz "Microsoft Agent" nennen
    dürfen, aber in keiner Weise bei MSFT arbeiten oder gar mit den Product Teams verbandelt sind.

    Die Antwort auf die ursprüngliche Frage: Diese Funktion (Ink to Text) ist in OneNote für iOS schlicht (noch?) nicht vorhanden; es gibt auch nirgends eine Anleitung (für OneNote für iOS!) die sie bewirbt oder beschreibt.

    Wenn man eine Beschreibung oder Anleitung für OneNote 2016 für Windows liest und sich dann beschwert, dass die iPad-Version nicht exakt dieselben Features und Oberfläche bietet, kann man das auch mit den iOS-App-Versionen von Word, Excel, Outlook, Dropbox,
    Scrivener, usw. usw. beklagen.

    Es gibt ein eigenes Entwicklungsteam für OneNote für iOS, dass mehr oder weniger seine eigene Agenda/Roadmap zu haben scheint. Wie die Prioritäten von Microsoft, die selbst Hardware herstellen (Surface Tablets) und verkaufen wollen, noch dazu mit OneNote
    als "Killer-App", bezüglich Geräten der direkten Konkurrenz aussehen, sollte man sich unschwer ausrechnen können.

    Ich jedenfalls finde es eher erstaunlich, dass Microsoft überhaupt eine hochwertige App für Apple-Geräte kostenlos (nein, OneNote für iOS ist nicht Bestandteil von MS Office 365, egal was die Marketingabteilung sagt; die App gibt's gratis im App-Store, auch
    wenn man gar kein Office besitzt) veröffentlicht. Ein "Recht", dabei auch den vollen Funktionsumfang der Windows-Version zu erhalten, gibt es höchstens in der Vorstellung mancher Nutzer.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

    Hallo Oliver,



    Besteht das Problem nur auf Microsoft Teams Mobile App oder auch auf dem PC?

    Wenn es um einen mobilen Gerät handelt, ist es Android oder iOS Gerät?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. TychoCoal Win User

    Wie werde ich ein Geschäftskonto wieder los?

    Sehr geehrte Herr Spohr,

    zu Ihren Fragen:

    - Es war eine Einladung als Gast für Teams, damit ich Dateien einsehen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ich auf der Microsoft-Seite bei der Registrierung von Teams dann dahin geleitet, dass aus meinem privaten Konto ein Geschäftskonto gemacht
    wurde. Nun gibt es beim Login mit derselben Email eine Weiche, wo ich zwischen Geschäftskonto und Privatkonto auswählen soll. Beim Geschäftskonto, was ich wohl für Teams brauche, wird mir aber Zwei-Faktor-Autentifizierung "angedroht", was aber ohne Android
    oder iOS Smartphone wohl nicht geht (ich habe ein Windows Phone), obwohl ich anderswo gelesen habe, dass auch SMS als Authentifierung möglich sei, was ich aber nicht auswählen kann, sondern immer gleich aufgefordert werde, eine App herunterzuladen.

    - Ich habe kein MS Office. Libre Office ist nicht betroffen. :)

    - Was meinen sie mit "[A]bfrage"?

    Mit freundlichen Grüßen

    d.k.
  6. G.O.Tuhls Win User

    OfficeLens

    Da gibt es keine Vorgabe-Einstellung. Die Lens-Version in der Office-App ist nun mal nicht identisch mit MS Lens und die iOS-Versionen erst recht nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams IOS App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams IOS App - Similar Threads - Teams IOS App

Forum Datum

Teams mit iOS 9.3.5

Teams mit iOS 9.3.5: Hallo, ich möchte Teams auf einem ipad 2 mit ios 9.3 istallieren. Ist das möglich. Gruß
Microsoft Office 19. Februar 2021

Teams iOS

Teams iOS: Guten Abend, ich wüßte so gerne wie ich bei einer Teams Besprechung mit der Desktop APP Teams auf dem iMac mehr als neun Teilnehmer mit Video sehen kann. Auf windows Rechnern bekomme ich es hin,...
Microsoft Office 4. November 2020

iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich

iOS Outlook App -Termin - Teams nicht möglich: Hallo zusammen, ich der iOS App Outlook kann icht keinen Teams Termin erstellen. Es wird mir nur Skype als Option angeboten. Skype ist nicht installiert Verwendet wird Outlook mit einem...
Outlook.com 22. Oktober 2020

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS: Ich habe kann seit kurzem nicht mehr über den Outlook link an die Teams App weitergleitet. Ich werde immer an eine Seite in Safari weitergeleitet und komme von dort aus nicht weiter. Wo liegt das...
Outlook.com 27. April 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10: Hallo, seit dem Update auf iOS10 auf meinem iPad mini 4 scheinen die Schriften und Farben der MS Word App durch die "Info-Bar" oben durch. (s. Anhang). Das war unter iOS 9 noch nicht. Kann man...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
MS Teams IOS App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.