MS Teams IOS App

Diskutiere und helfe bei MS Teams IOS App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meiner Teams ios app am ipad erscheint kein Kalender. Bei meinen Teammitglieder ist es wohl Standart. Wie kann ich die kalenderfunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdgarKugel, 28. April 2020.

1. EdgarKugel
    EdgarKugel Gast

MS Teams IOS App

Hallo,

bei meiner Teams ios app am ipad erscheint kein Kalender. Bei meinen Teammitglieder ist es wohl Standart. Wie kann ich die kalenderfunktion hinzu fügen?

Danke!

edgar

2. SWischner Win User

OneNote Handschrift auf iPad Pro in Text umwandeln geht nicht!!!!!

Dies ist auch kein Support-Forum. So etwas unterhält und bezahlt Microsoft nicht. Das hier ist ein Community-Forum (MS hofft, dass hier User anderen Usern helfen) mit ein paar eingesetzten freiwilligen Moderatoren, die sich stolz "Microsoft Agent" nennen
    dürfen, aber in keiner Weise bei MSFT arbeiten oder gar mit den Product Teams verbandelt sind.

Die Antwort auf die ursprüngliche Frage: Diese Funktion (Ink to Text) ist in OneNote für iOS schlicht (noch?) nicht vorhanden; es gibt auch nirgends eine Anleitung (für OneNote für iOS!) die sie bewirbt oder beschreibt.

Wenn man eine Beschreibung oder Anleitung für OneNote 2016 für Windows liest und sich dann beschwert, dass die iPad-Version nicht exakt dieselben Features und Oberfläche bietet, kann man das auch mit den iOS-App-Versionen von Word, Excel, Outlook, Dropbox,
    Scrivener, usw. usw. beklagen.

Es gibt ein eigenes Entwicklungsteam für OneNote für iOS, dass mehr oder weniger seine eigene Agenda/Roadmap zu haben scheint. Wie die Prioritäten von Microsoft, die selbst Hardware herstellen (Surface Tablets) und verkaufen wollen, noch dazu mit OneNote
    als "Killer-App", bezüglich Geräten der direkten Konkurrenz aussehen, sollte man sich unschwer ausrechnen können.

Ich jedenfalls finde es eher erstaunlich, dass Microsoft überhaupt eine hochwertige App für Apple-Geräte kostenlos (nein, OneNote für iOS ist nicht Bestandteil von MS Office 365, egal was die Marketingabteilung sagt; die App gibt's gratis im App-Store, auch
    wenn man gar kein Office besitzt) veröffentlicht. Ein "Recht", dabei auch den vollen Funktionsumfang der Windows-Version zu erhalten, gibt es höchstens in der Vorstellung mancher Nutzer.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

Hallo Oliver,

Besteht das Problem nur auf Microsoft Teams Mobile App oder auch auf dem PC?

Wenn es um einen mobilen Gerät handelt, ist es Android oder iOS Gerät?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marcus Auer Win User

Microsoft Teams

Verwenden Sie die App oder einen Browser (Safari, Firefox, ...)?

Wir haben bei Mac-Anwendern die Erfahrung gemacht, dass bei Installation und Verwendung der App für Microsoft-TEAMS weniger Fehler auftreten.

Viel Erfolg!
  5. ThomasS46789 Win User

Intune - MS Teams/ MS ToDo

Hallo Georgi,

das mag so sein, dass Teams und ggf. auch ToDo auf den bedingten Zugriff aufbauen. Jedoch hatte ich ja oben schon geschrieben, dass die Geräte alle im Intune registriert sind und der bedingte Zugriff für Exchange kein Problem darstellt.

Kompatibilität ist bestanden und Konfigurationsrichtlinien werden angewendet.

App Richtlinien hatten wir nur für iOS und auch diese habe ich testweise nun vollständig gelöscht.

Das Problem was in den Apps beschrieben wird besagt, dass das Gerät NICHT registriert sei. Und damit ein Zugriff nicht möglich wäre.

iOS:

Teams: funktioniert

ToDo: funktioniert nicht

Android:

Teams: funktioniert nicht

ToDo: funktioniert nicht

Ich habe hier auch mal ein Screenshot der Meldung:

https://picload.org/image/rcpopwar/intune_fehler_1.png

Und von Intune:

https://picload.org/image/rcpopwaa/intune_fehler_2.png

Unser Intune Mandant ist noch nicht ins Azure migriert worden.

Was ist gemeint mit "Möglicherweise liegt es an den Einstellungen im Security & Compliance Portal"?

Was soll man dort App-spezifisch einstellen können?

VG

Thomas
  6. VladiS111 Win User

Microsoft Teams.

MS Teams ist eine App, die in Kombination mit dem Microsoft Exchange in Firmenumgebung zu verwenden ist.

Bitte kontaktiere die für IT zuständige Person in deinem Unternehmen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams IOS App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams IOS App - Similar Threads - Teams IOS App

Forum Datum

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS

Verbindung von Outlook App zur Teams App IOS: Ich habe kann seit kurzem nicht mehr über den Outlook link an die Teams App weitergleitet. Ich werde immer an eine Seite in Safari weitergeleitet und komme von dort aus nicht weiter. Wo liegt das...
Outlook.com 27. April 2020

MS Teams

MS Teams: Guten Tag , ich habe folgende Frage wenn ich ein Team angelegt habe. dann einen Kanal hinzugefügt habe . Kann ich dann eine Registrierkarte hinein kopieren??? Oder wie kann ich ein...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018

Ms Teams

Ms Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 31. Juli 2018

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10: Hallo, seit dem Update auf iOS10 auf meinem iPad mini 4 scheinen die Schriften und Farben der MS Word App durch die "Info-Bar" oben durch. (s. Anhang). Das war unter iOS 9 noch nicht. Kann man...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
MS Teams IOS App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.