MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?!
Diskutiere und helfe bei MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man bei MS Teams mehrere Kanäle auf einmal erstellen, damit Studierende sich in einem Kanal treffen können und eine Gruppe bilden - 60 Studenten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VW2604, 27. März 2020.
Thema:
MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams - mehrere Kanäle auf einmal erstellen?! - Similar Threads - Teams Kanäle erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie wird einem Schüler das Recht entzogen, selber Kanäle in Teams zu erstellen?Wie wird einem Schüler das Recht entzogen, selber Kanäle in Teams zu erstellen?: Die Frage steht im Titel.
Ich finde mich im Moment nicht zurecht als Admin in Teams :-
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Teams - Teams und Kanäle BesprechungsplanungTeams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrere Teams angelegt. Bei einem Team habe ich zusätzlich 4 Private Kanäle erstellt. Diese werden auch unter dem Team angezeigt. Wenn ich für einen Kanal...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Microsoft Teams KanäleMicrosoft Teams Kanäle: Hallo zusammen,
wo kann ich alle Kanäle einer Teams Gruppe sehen - wichtig auch die Gelöschten?
Grund ist, Teams sagt mir ich habe zu viele Kanäle also über 200, aber ich kann diese nicht...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Microsoft Teams: Kanal - Dateien erstellen Fehler 415Microsoft Teams: Kanal - Dateien erstellen Fehler 415: Hallo,
bevor ich das in der Tech Community anfrage hat ja vielleicht jemand hier eine Ahnung.
Eine Mitarbeiterin hat ein neues Team erstellt und Kanäle. Diese Kanäle wurden aber nicht komplett...
|
Microsoft Office | 8. August 2019 |
Teams Kanal synchronisiert nichtTeams Kanal synchronisiert nicht: Hi,
wir haben in unserem Team von 14 Leuten einen Kanal für eine Schichtübergabe erstellt.
In Regelmäßigen Abständen synchronisiert dieser nicht bei Änderungen.
Daten:
Im Teams ist eine...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
Teams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden warTeams Kanal erstellen der schon einmal vorhanden war: Hallo,
meine Kollegin hat einen Kanal umbenannt aber die Umbenennung erfolgte nicht in SharePoint. Daraufhin hat sie diesen Kanal gelöscht und wollte ihn erneut anlegen mit den richtigen Namen....
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Erstellen eines neuen Notizbuchs in MS TeamsErstellen eines neuen Notizbuchs in MS Teams: Hallo zusammen,
vielleicht ist der eine oder andere unter euch auf das folgende Problem gestoßen und hätte einen Tipp für mich:
Versucht man ein neues Notizbuch innerhalb eines Teams...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |