MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?
Diskutiere und helfe bei MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicomarq, 2. September 2019.
Thema:
MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich? - Similar Threads - Teams Planner Verknüpfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS PlannerMS Planner: wen ich im Planner einen Plan kopiere und ihm einen neuen Name geben wird keine email Adresse automatisch vergeben. Wer kennt die Lösung?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
MS PlannerMS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?: Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschiebenMS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben: Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
MS Teams & MS PlannerMS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz.
Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
MS Teams & MS PlannerMS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz.
Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |
Verknüpfung MS Project mit MS PlannerVerknüpfung MS Project mit MS Planner: Hallo liebe Community!
1) Ich bin Bauingenieur und wir arbeiten in unserem Büro viel mit MS Project
(Bauzeitenplan & Planung der Planung als Gantt-Diagramm)
2) Wir haben nun aus dem...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |