MS Teams, neuer Account

Diskutiere und helfe bei MS Teams, neuer Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe CommunityIch habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war.Über Office365 habe ich MS Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LBern, 15. September 2021.

1. LBern
    LBern Gast

MS Teams, neuer Account

Hallo Liebe CommunityIch habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war.Über Office365 habe ich MS Teams auf meinem Mac Apple! installiert, für den ich nun einen Code gesendet an die alte, nicht mehr existierende Mailadresse eingeben soll, bevor ich mich mit meinen neuen Nutzerdaten neuer Office 365 Account anmelden. Wie kann ich so was entfernen? Habe bereits Office komplett heruntergeschmissen. Nach der Neuinstallation passiert dasselbe. In Word habe ich mich bereits abgemeldet. Danke für die Antwort.

2. m.ham Win User

Registrierung als Schule für Office 365

Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

Danke!
  3. Andreas_SL Win User

kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun?

Hallo eckhardbokaemper,

hast du Office auf dem alten Rechner deinstalliert?

Wenn ja, log dich mit deinem MS-Account bei https://office.com/myaccount ein und lade es auf deinen neuen Rechner herunter
    und installiere es.

Solltest du Hilfe benötigen, melde dich bitte!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Wolf Spohr Win User

O365-Account kann keinem externem Team beitreten [MS Teams]

Hallo Gideon Menzel,

Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

Bitte entschuldige die Umstände.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. MarkusNM Win User

Office 2016 keine Aktivierung auf Mac möglich

Hallo Leo,

ich kann mich nun auch nicht mehr auf meinem iPhone oder iPad mit Excel aktivieren.

Das einzige was ich in den letzten Tagen noch gemacht habe war, ich habe mich bei MS Teams angemeldet um den kostenlosen Service zu testen.

Seit dem geht das Aktivieren nicht mehr!

Wo kann ich mich dazu melden?

EDIT:

Ich habe mich zum Testen mit dem Account meiner Frau angemeldet..... und siehe da es funktioniert!! Es muss also mit meinem Account zusammenhängen.

Wo kann ich dazu einen Ansprechpartner finden?
  6. Wolf Spohr Win User

Teams - 2 Konten (Gast und eigene Org)

Hallo,

Leider ist das noch nicht möglich.

Laut der Ms Teams Uservoice
    hier
    wird daran gearbeitet.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams, neuer Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams, neuer Account - Similar Threads - Teams Account

Forum Datum

Teams bei privaten Account ohne Inhalt

Teams bei privaten Account ohne Inhalt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Mein Chef hat einen privaten Teams Account mit seiner privaten Mail Adresse und einen privaten Teams Account mit seiner Firmen Mailadresse.Zusätzlich hat...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team...

Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team...: Guten Tag Ich warte seit dem 27.11.2020 auf einen Anruf des Security Plattform Dienstes. Ich kann das Admin Kennwort zurücksetzen im ersten Lauf welches meine Handynummer wählt, gleich daraufhin...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

MS Team Einladung über T-Online Account und Outlook SMTP/IMAP blockiert beim Download

MS Team Einladung über T-Online Account und Outlook SMTP/IMAP blockiert beim Download: Ich habe meinen T-Online Account mit MS Outlook über IMAP /SMTP verknüpft. Das funktioniert sehr gut. In letzter Zeit bekomme ich häufiger Einladungen zu MS Teams Konferenzen, die an mein T-Online...
Microsoft Office 30. November 2020

Microsoft Teams for Education / Administrator Account for a short period of time / teacher...

Microsoft Teams for Education / Administrator Account for a short period of time / teacher...: Dear Sir or Madam, I am a teacher and I am planning to teach "MS Teams" to other colleagues from different schools within a teacher training on November 12th 2020. Is it possible to get an...
Microsoft Office 1. November 2020

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams: Hallo Zusammen Wir müssen von der Schule aus auf Microsoft arbeiten. Mein Betrieb hat ebenfalls einen Account für mich auf Teams eingerichtet. Wie kann ich mich auf dem Laptop mit beiden...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft teams Account

Microsoft teams Account: Wie kann ich über den Computer 2 Konten für Microsoft teams erstellen? Übers Handy ist es problemlos gegangen, doch auf dem Compi finde ich die Einstellung nicht.
Microsoft Office 24. März 2020

Teams Account meldet sich aus dem Team Kanal ab

Teams Account meldet sich aus dem Team Kanal ab: Hallo, ich habe folgenden Fehler: Im Teams unter dem Teams Kanal meldet sich ein Account immer Automatisch von einen Kanal ab: Dem Account wurden 3 Kanäle zugeordnet und egal was ich mache...
Microsoft Office 17. März 2020
MS Teams, neuer Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.