MS Teams, neuer Account

Diskutiere und helfe bei MS Teams, neuer Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe CommunityIch habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war.Über Office365 habe ich MS Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LBern, 15. September 2021.

  1. LBern
    LBern Gast

    MS Teams, neuer Account


    Hallo Liebe CommunityIch habe vor etwas mehr als einem Jahr eine Schulmail erhalten welche nur für ein Jahr gültig war.Über Office365 habe ich MS Teams auf meinem Mac Apple! installiert, für den ich nun einen Code gesendet an die alte, nicht mehr existierende Mailadresse eingeben soll, bevor ich mich mit meinen neuen Nutzerdaten neuer Office 365 Account anmelden. Wie kann ich so was entfernen? Habe bereits Office komplett heruntergeschmissen. Nach der Neuinstallation passiert dasselbe. In Word habe ich mich bereits abgemeldet. Danke für die Antwort.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Teams, neuer Account

    Guten Morgen,
    <br />Bitte entferne das gespeicherte Konto von Deinem MAC.
    <br />Schlüsselbund löschen etc.
    <br />Office für Mac deinstallieren (microsoft.com)
    <br />Danach melde Dich mit deinem neuen Konto an.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. LBern Win User

    MS Teams, neuer Account

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe leider keinen Erfolg gehabt. Habe alles Schritt für Schritt gelöscht, inklusive in den Containern und der Library.
    <br />
    [​IMG]

    <br />So sieht das aus. Email Konto ist nicht mehr verfügbar.
    <br />Vielen Dank :)
    <br />
  4. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

    Danke!
  5. Galin Karlovv Win User

    MS Teams und Outlook aus 2 Konten synchronisieren

    Hallo Christian,
    <br />Momentan finde ich keine Option MS Teams und Outlook aus 2 Konten zu synchronisieren. Früher gab es die Option Connected Accounts, aber es ist nicht mehr verfügbar. Bitte prüf die Information in Microsoft Feedback über die Möglichkeit zwei MS Teams Kontos in einem Teams zu nutzen. Die Entwicklungsabteilung arbeitet daran und wir erwarten neue Nachrichten.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Andreas_SL Win User

    kauf Office2016-HUP 02.16 für 32bit, hab jetzt 64-bit PC (mit Office365 trial), was tun?

    Hallo eckhardbokaemper,

    hast du Office auf dem alten Rechner deinstalliert?

    Wenn ja, log dich mit deinem MS-Account bei https://office.com/myaccount ein und lade es auf deinen neuen Rechner herunter
    und installiere es.

    Solltest du Hilfe benötigen, melde dich bitte!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams, neuer Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams, neuer Account - Similar Threads - Teams Account

Forum Datum

Probleme mit One Drive, 2 Accounts Teams

Probleme mit One Drive, 2 Accounts Teams: S.g. Damen und Herren,ich habe massive Probleme. 1. Ich habe von Dropbox auf Onedrive gewechselt, nun ist mir aber aufgefallen, dass auf meinem Notebook manche Dateien nicht synchronisieren 2...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Bwedu Teams-Account gesperrt

Bwedu Teams-Account gesperrt: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in mein Teams account rein. Bzw.: Ich kann mich auf der Desktopversion anmelden aber in der App wird mir gesagt ich...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Ich erhalte 2x pro Woche ein Mail von microsoft account team --*** Die E-Mail-Adresse wurde...

Ich erhalte 2x pro Woche ein Mail von microsoft account team --*** Die E-Mail-Adresse wurde...: hallo,ich erhalte ca. 2x pro Woche ein Mail von microsoft account team ---*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** -- mit diversen Links.Was soll ich bitte davon halten?
Outlook.com 27. Mai 2023

Teams bei privaten Account ohne Inhalt

Teams bei privaten Account ohne Inhalt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Mein Chef hat einen privaten Teams Account mit seiner privaten Mail Adresse und einen privaten Teams Account mit seiner Firmen Mailadresse.Zusätzlich hat...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team...

Seit 27.11 kaum Reaktion auf Passwort zurücksetzen des Admin Accounts seitens Security Team...: Guten Tag Ich warte seit dem 27.11.2020 auf einen Anruf des Security Plattform Dienstes. Ich kann das Admin Kennwort zurücksetzen im ersten Lauf welches meine Handynummer wählt, gleich daraufhin...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

MS Team Einladung über T-Online Account und Outlook SMTP/IMAP blockiert beim Download

MS Team Einladung über T-Online Account und Outlook SMTP/IMAP blockiert beim Download: Ich habe meinen T-Online Account mit MS Outlook über IMAP /SMTP verknüpft. Das funktioniert sehr gut. In letzter Zeit bekomme ich häufiger Einladungen zu MS Teams Konferenzen, die an mein T-Online...
Microsoft Office 30. November 2020

Microsoft Teams for Education / Administrator Account for a short period of time / teacher...

Microsoft Teams for Education / Administrator Account for a short period of time / teacher...: Dear Sir or Madam, I am a teacher and I am planning to teach "MS Teams" to other colleagues from different schools within a teacher training on November 12th 2020. Is it possible to get an...
Microsoft Office 1. November 2020
MS Teams, neuer Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.