MS Teams Organisationsname ändern

Diskutiere und helfe bei MS Teams Organisationsname ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Office365 Business Essentials geholt und bin dabei Teams zu testen. Nun würde ich den Organisationsnamen gerne ändern. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kenneth Smith, 26. März 2020.

1. MS Teams Organisationsname ändern

Hallo,

ich habe mir Office365 Business Essentials geholt und bin dabei Teams zu testen.

Nun würde ich den Organisationsnamen gerne ändern.

Wie kann ich das machen?

2. OliverL. Win User

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

Hallo Oliver,

Du kannst nicht selbst Microsoft Teams Free umbenenen. Bitte wende dich an den Support wie es beschrieben ist.

Mit freundlichen Grüssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Eine Frage noch:

Kann ich die "Anforderung":

Ändere den Organisationsnamen für MS Teams

über die Win 10 Hilfe App stellen oder muss ich mich telefonisch bzw. über die Web Seite https://support.microsoft.com/de-de/contactus/ an den Support wenden?
  3. AH_DE_1111 Win User

Ordner nach OneDrive für Business verschieben

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Bevor ich die Registry-Werte geändert habe, habe ich in meinem Geschäftsaccount meinen Organisationsnamen auch auf den Wert gesetzt, den ich in der Registry eingetragen habe.

Zur Sicherheit werde ich aber Dein Verfahren noch einmal anwenden.

Ich denke, dass meine Anfrage nun gelöst ist. Vielen Dank noch einmal.

Viele Grüße

Axel
  4. Wolf Spohr Win User

Teams Rooms - Slideshow im Custom Design

Guten Morgen,

Leider nicht.

Bitte wende Dich and die
    Ms Teams UserVoice

Mit feundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

Aktivität eines Teams in Microsoft Teams feststellen

Hallo,

Du hast Dir alle Berichte angesehen?

Hier eine Zusammenfassung was die Berichte beinhalten.

Wenn Du etwas anderes suchst oder brauchst wende Dich bitte an die
    Ms Teams User-Voice.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Sebastian Gross Win User

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Das funktioniert leider nicht, da ich kein Team- Owner bin, sondern nur Team- Mitglied. Lt. MS Teams gibt es keinen Team- Owner.

Grüße Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams Organisationsname ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams Organisationsname ändern - Similar Threads - Teams Organisationsname ändern

Forum Datum

MS Teams

MS Teams: Hallo in die Runde, ich habe eine Teams-Einladung via E-Mail erhalten und möchte an dieser teilnehmen. Wenn ich den Link dann in den Browser kopiere kommt folgende Meldung: Ihr Browser...
Microsoft Office Sonntag um 13:42 Uhr

MS Teams Organisation ändern

MS Teams Organisation ändern: Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.
Microsoft Office 31. März 2020

Teams Organisationsnamen änder

Teams Organisationsnamen änder: Wie kann ich den Namen meiner Organisation in Teams ändern? Alternative wäre, die Organisation zu löschen, damit ich sie unter meinem Windows Account neu anlagen kann.
Microsoft Office 24. März 2020

MS TEAMS

MS TEAMS: In Teams fehlen die Favoriten - es kann auch kein TEAM über rechte Maustaste zu Favoriten hinzugefügt werden - die Option "Favorit" wird im Kontextmenu nicht angezeigt
Microsoft Office 27. November 2019

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

MS Teams

MS Teams: Guten Tag, wenn ich einen externen Benutzer einem Team hinzufügen möchte, ist das leider nicht möglich. Bei den Gruppen geht es hingegen problemlos. Wenn ich eine bestehende Gruppe in ein Team...
Microsoft Office 8. März 2019

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018
MS Teams Organisationsname ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.