MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans

Diskutiere und helfe bei MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme in Microsoft Teams einen Plan zu erstellen. Bei Erstellung eines neuen Plans sowie bei "Vorhandenen Plan dieses Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieWSP, 7. August 2019.

1. MelanieWSP
    MelanieWSP Gast

MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans

Hallo,

ich habe Probleme in Microsoft Teams einen Plan zu erstellen.

Bei Erstellung eines neuen Plans sowie bei "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kommt bei mir die Fehlermeldung

"Fehler beim Aktualisieren des Plans".

Mein Kollege hat das gleiche Problem.

Was kann ich tun? Abmelden und wieder Anmelden hat leider nichts gebracht.

2. Alexandar Petrov Win User

Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen

Hallo Maria,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man leider nicht erreichen und einen neuen Plan soll im neuen Team erstellt werden. Man kann aber die existierenden Aufgaben von dem Planner im Team A, in dem Planner im Team B kopieren. Weiter kannst du deine Verbesserungsidee im

UserVoice
    präsentieren und möglicherweise wird diese Option entwickelt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. L_K_ Win User

Integrieren von Plänen von Planner in Teams

Schnelle Hilfe ist immer gerne gesehen!
  4. L_K_ Win User

Super, vielen Dank!

Das klappt einwandfrei.
  5. -Stormdragon- Win User

Grüss dich, Laura!

Bitte kopiere den Inhalt des Plans auf eine frische Datei und speichere diese ab.

Das müsste eigentlich dann klappen.
  6. -Stormdragon- Win User

Scheint, also ob die Datei in diesem Fall anders erkannt wurde.

Ich wünsche dir alles gute natürlich bist du jederzeit willkommen, wenn du weitere Fragen hast.

Ich danke im übrigen, für deine Bewertung!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans - Similar Threads - Teams Planner Fehler

Forum Datum

Integrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo, ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
Microsoft Office 1. März 2019

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen. Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
Microsoft Office 29. November 2018

Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen

Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen: Hallo in die Runde, Plan wurde in Team A erstellt, soll jetzt in Team B umziehen. Plan ist auf versuchsweise auf "öffentlich" gestellt. Das Problem bleibt jedoch hartnäckig erhalten. Beim...
Microsoft Office 23. November 2018

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo, ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
Microsoft Office 7. November 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne: Hallo, Habe bei Teams für verschiedenen Teams in allgemeinen Kanälen verschiedene Pläne angelegt. Diese werden aber nur teilweise im Planner Hub angezeigt. Diese wurden aber bei Neuanlage im...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.