MS Teams privat nutzen

Diskutiere und helfe bei MS Teams privat nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein Microsoft Konto geschäftlich und nutze MS Team geschäftlich und ein Microsoft Konto privat. Ich möchte mit meinem privaten Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frederique Maryse, 6. April 2021.

  1. MS Teams privat nutzen


    ich habe ein Microsoft Konto geschäftlich und nutze MS Team geschäftlich und ein Microsoft Konto privat. Ich möchte mit meinem privaten Microsoft Konto MS Team nutzen. Wenn ich mich unter meine private E-Mail Adresse auf mein privat Microsoft Konto anmelde und mich bei MS Teams anmelden möchte erhalte ich folgende Antwort: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet. Fordern Sie Ihren Administrator auf Teams für Sie einzurichten oder richten Sie eine andere Organisation in Teams mit einer anderen E-Mail-Adresse ein. -obwohl ich die geschäftliche E-Mail Adresse abgemeldet habe-

    ich weiss nicht weiter.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    MS Teams privat nutzen

    Hallo Frederique,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du dich beim Teams Online mit dem privaten Account anmelden, wenn du einem Browser mit Inkognito-Fenster verwendest?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. m.ham Win User

    Registrierung als Schule für Office 365

    Danke für die Info. So weit war ich auch schon. MS Teams ist bei allen Nutzern aktiviert. Eine Anmeldung bei MS Teams ist aber bei keinem dieser Nutzer möglich. Es funktioniert nur mit dem Admin-Account.

    Danke!
  4. Denzler Daniel Win User

    Microsoft-Konto doppelt vorhanden

    Guten Tag

    Vielen Dank, ich habe bei meinem Privat-Konto die Mailadresse durch eine Adresse die ich nur privat nutze ersetzt, so hat es funktioniert.

    Nun konnte ich auch die Office Apps auf meinem Smartphone mit dem richtigen Konto anmelden und Onedrive synchronisiert nun mit meinem Onedrive for Business, soweit sieht das alles schon mal besser aus. MS Teams hatte ich schon zuvor hingebracht, wahrscheinlich
    musste ich mich zuvor mal erst mit meinem Geschäfts-Konto irgendwo anmelden um das zu aktivieren oder so, zuvor hatte ich bei Teams immer die Fehlermeldung erhalten, dass nur mein Administrator das einrichten kann.

    Der einzige Punkt der noch offen ist, ist SharePoint eines Partnerunternehmens, hier kann ich mich nach wie vor nur mit meinem Privat-Konto anmelden und ich nehme an wenn ich das Konto schliesse werde ich mich gar nicht mehr anmelden können.

    Hier werde ich wohl den Administrator der Arbeitsgruppe bitten müssen mir eine neue Einladung zu schicken.
  5. (JC)Frank Hägele Win User

    Microsoft Teams Organisation wechseln

    Ich bin auch gerade am Verzweifeln.

    Ich Nutze Teams (Office 365 Business Premium) für die Firma meiner Frau - als Admin und

    als Nutzer bei uns in der Firma (normaler User) auf meinem privaten PC.

    Das ständige wechseln zwischen den Organisationen und vor allem die Logik dahinter macht einen wuschig!

    Bitte dringend wie auf dem iphone Team die Funktion zum Wechseln zwischen den Teams wieder in die Fat Clients Windows / Mac aufnehmen!
  6. Alexandar Petrov Win User

    Team beruflich und privat mit der gleichen Telefonnummer nutzen

    Hallo Harald,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Telefonnummer nur zu einen privaten Microsoft Account, oder zu einen Office 365 für Business Account zuordnen. Weiter mit dem Teams Free Konto hat man keinen Teams Admin Center.
    <br />
    <br />Bedanke mich für dein Verständnis.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams privat nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams privat nutzen - Similar Threads - Teams privat

Forum Datum

Outlook Web Client fehlt MS-Team Privat

Outlook Web Client fehlt MS-Team Privat: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte im Outlook Web Client im Kalender Private MS-Teams-Besprechungen planen. Leider kann man nur Skype verwenden. Kann man das einrichten, dass ich MS-Teams...
Outlook.com 22. März 2023

Falsches MS Teams wird geöffnet privat statt business

Falsches MS Teams wird geöffnet privat statt business: Ich habe leider ein ziemliches Chaos nachdem ich eine Business Lizenz kaufen musste.So habe ich aktuell Business und Family. Der Administrator Account läuft auf der Family Lizenz und ich sehe auch...
Microsoft Office 21. September 2022

Teams bei privaten Account ohne Inhalt

Teams bei privaten Account ohne Inhalt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Mein Chef hat einen privaten Teams Account mit seiner privaten Mail Adresse und einen privaten Teams Account mit seiner Firmen Mailadresse.Zusätzlich hat...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Team beruflich und privat mit der gleichen Telefonnummer nutzen

Team beruflich und privat mit der gleichen Telefonnummer nutzen: Ich habe ein dienstlich-subventioniertes Mobile-Telefon zur privaten Nutzung.Ich habe einen dienstlichen Office365 Account.Ich will mich mit meiner privaten Outlook-Adresse bei dem privaten TEAMS...
Microsoft Office 6. Juni 2021

MS Teams / Privates Konto löschen

MS Teams / Privates Konto löschen: Halo,ich habe einen MS Teams Free Konto und zudem noch ein "persönliches" Konto.Das persönliche Konto möchte ich löschen, finde aber keine Möglichkeit oder sinnvolle Anleitung wie dies geschehen...
Microsoft Office 3. Mai 2021

privates OneNote Notizbuch in Education Teams übertragen

privates OneNote Notizbuch in Education Teams übertragen: Hallo, meine Schule hat ein Education mit allem Drum und Dran angeschafft. Ich nutze schon länger OneNote für Unterrichtsvorbereitungen und habe entsprechend umfangreiche Notizbücher mit vielen...
Microsoft Office 10. April 2021

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle

Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community, Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams. FRAGE 1 - Teams & Sharepoint: wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
Microsoft Office 19. März 2021
MS Teams privat nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.