MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?
Diskutiere und helfe bei MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe microsoft 365 single und brauche "nur" MS Teams dazu Business - ist es möglich, "nur" MS Teams dazuzunehmen - ohne das komplette Office-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hawaiian Queen, 7. Oktober 2020.
Thema:
MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich? - Similar Threads - Teams solo Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS 365 SingleMS 365 Single: Liebe Community,Ich nutze meine Lizenz aktuell auf meinem Laptop privat. Zusätzlich möchte ich MS 365 auf meinem Samsung 8 Ultra Tablet nutzen. Die Infos auf der MS Website bringen mich leider...
|
Microsoft Office | 3. April 2025 |
Upgrade von MS 365 Single auf MS 365 Family nicht möglichUpgrade von MS 365 Single auf MS 365 Family nicht möglich: Hallo,ich benötige bitte Hilfe, ich möchte mein Abo, welches noch bis 01.10.2025 läuft von MS 365 Single auf MS 365 Family upgraden. Ich bekomme aber, nachdem ich die Visa Überweisung mache, immer...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Outlook 365 Geht nach Repartur nur einen Tag, Frage zum Upgrade MS Office 365 Single auf...Outlook 365 Geht nach Repartur nur einen Tag, Frage zum Upgrade MS Office 365 Single auf...: Ist Stand PC: Win 11, MS Office 365 Single, PC hat 2 Benutzerkonten.Es gibt seit 3 Tagen Probleme mit Oulook im lokalen Konto. Probleme mit dem Eingangsserver. Über die E-Mail Reparatur Funktion...
|
Outlook.com | 27. August 2024 |
Outlook 365 Geht nach Repartur nur einen Tag, Frage zum Upgrade MS Office 365 Single auf...Outlook 365 Geht nach Repartur nur einen Tag, Frage zum Upgrade MS Office 365 Single auf...: Ist Stand PC: Win 11, MS Office 365 Single, PC hat 2 Benutzerkonten.Es gibt seit 3 Tagen Probleme mit Oulook im lokalen Konto. Probleme mit dem Eingangsserver. Über die E-Mail Reparatur Funktion...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Ist ein Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family kostengünstig möglich?Ist ein Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family kostengünstig möglich?: Hallo,ich habe eine Office 365 Single Lizenz, welche ich immer zum 1. Januar bezahlen muss 69€ und ich möchte auf eine Family Lizenz upgraden.Die Family Lizenz würde mich 99€ kosten, welche ich...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2024 |
Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich?Ist ein Upgrade von Office 365 Single auf Family kostengünstig möglich?: Hallo,ich habe eine Office 365 Single Lizenz, welche ich immer zum 1. Januar bezahlen muss 69€ und ich möchte auf eine Family Lizenz upgraden.Die Family Lizenz würde mich 99€ kosten, welche ich...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2024 |
O365 - MS Teams UpgradeO365 - MS Teams Upgrade: Hallo liebe Community,
Es geht um das Teams-Upgrade: "Ihr Teams-Upgradestatus ist verfügbar" in o365
und zwar ist die Frage ob es bei dem Upgrade zu Irgendwelchen Abbrüchen oder Downtimes in...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |